Die Suche ergab 2 Treffer

von Jörg Petri
12.09.2006 17:21
Forum: Straßenbahntechnik
Thema: Zeichnungen gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 7526

... Tipp 2: Den Blauen Zierstreifen etwas mehr an die Fenster setzen. (http://www.olivers-bahnseiten.de/bilder/Tram/KT4D/1302_____77.htm)... Danke erstmal. Das der Zierstreifen höher muß, weiß ich. Das Modell ist ja noch Beta und wurde nur schnell aus der Gerarer Version umlackiert. Zum Tipp1, ich ...
von Jörg Petri
12.09.2006 15:32
Forum: Straßenbahntechnik
Thema: Zeichnungen gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 7526

Zeichnungen gesucht

Hallo, da ich zur Zeit in Zusi am KT4D/KTNF6 arbeite, und noch mehrere ČKD- und Gotha-Fahrzeuge bauen werde, suche ich Zeichnungen und Maße von orginalen Stromabnehmern. Besonders interessieren mich diverse Scherenstromabnehmer und die Wippenbauarten. Hier mal ein Muster :arrow: der Leipziger KT4D 1...