Die Suche ergab 6 Treffer

von Tim_Magdeburger
11.06.2012 12:04
Forum: Niederflurbahnen
Thema: Hüpfende Straßenbanhn
Antworten: 14
Zugriffe: 10125

Re: Hüpfende Straßenbanhn

Es stand in der Volksstimme drin das VERMUTET wird das es ein Pflasterstein war....aber die genauere Ursache ist aber nicht klar.
von Tim_Magdeburger
23.05.2012 12:18
Forum: Niederflurbahnen
Thema: Hüpfende Straßenbanhn
Antworten: 14
Zugriffe: 10125

Re: Hüpfende Straßenbanhn

Klingt für mich nach einer Entgleisung mit Selbsteingleisung infolge des Überfahrens eines Hindernisses (Stein, Metallteil) . In der Mitte? Das soll gehen? Dann hätte die Bahn das Hindernis ja schon vorne wegschieben müssen. Abgesehen davon dürfte selbst ein Combino von einem Stein auf der Schiene ...
von Tim_Magdeburger
04.05.2012 20:04
Forum: Niederflurbahnen
Thema: Bahnen, die flüstern... oder auch nicht.
Antworten: 26
Zugriffe: 15881

Re: Bahnen, die flüstern... oder auch nicht.

genau so sehe ich es auch koneggS :o
von Tim_Magdeburger
04.05.2012 15:19
Forum: Niederflurbahnen
Thema: Bahnen, die flüstern... oder auch nicht.
Antworten: 26
Zugriffe: 15881

Re: Bahnen, die flüstern... oder auch nicht.

okay....danke timi-tomi :D Es bekommt bestimmt nur wieder der Fahrer eine Klimaanlage ...... :(
von Tim_Magdeburger
03.05.2012 17:14
Forum: Niederflurbahnen
Thema: Bahnen, die flüstern... oder auch nicht.
Antworten: 26
Zugriffe: 15881

Re: Bahnen, die flüstern... oder auch nicht.

jetzt habe ich mal eine Frage. Und zwar sind die neuen NGT8D Klimatisiert wie die Combino NGT 6 UL von Siemens?
von Tim_Magdeburger
26.04.2012 21:01
Forum: Tatrabahnen
Thema: B6A2 in Berlin überführt worden
Antworten: 27
Zugriffe: 9705

Re: B6A2 in Berlin überführt worden

ja also Magdeburg hat jetzt 11 Beiwagen gekauft von Berlin und die MVB will sie jetzt an eine NGT 8D koppeln...