Die Suche ergab 2 Treffer

von modeba
17.08.2023 19:26
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Haltestellenschilder Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 730

Haltestellenschilder Dresden

Hallo zusammen,

kann mir jemand die Abmessungen der Haltestellenschilder der Dresdner Verkehrsbetriebe mitteilen. Mir genügen die Breite und Länge des oberen Schildes.
Vielen Dank.
Thomas
von modeba
09.07.2012 06:38
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Vierpunktsignale
Antworten: 1
Zugriffe: 4490

Vierpunktsignale

Hallo (Strassenbahn)-Modellbahner, als Kleinserienhersteller beabsichte ich, das Vierpunktsignal für Strassenbahn in H0 neu zu fertigen. Ich hatte dieses Signal schon einmal in meinem Angebot, mußte es aber wegen elektrischen Ausfällen vorübergehend aus dem Programm nehmen. Jetzt würde ich es im Rah...