Die Suche ergab 7 Treffer

von DAvE LE
11.02.2008 07:42
Forum: Internet-Seiten
Thema: BimmelBus Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 5124

Re: BimmelBus Leipzig

- was ist eine "virtuelle Webseite"? Klingt ein wenig wie "tote Leiche". > unter virtuell versteht man ja eigentlich was anderes. Ich zeige auf meiner Webseite die Welt der Leipziger Verkehrsbetriebe: beeinhaltet den Bus- und Straßenbahnverkehr, ihre Betriebshöfe, Baumaßnahmen u...
von DAvE LE
10.02.2008 20:02
Forum: Internet-Seiten
Thema: BimmelBus Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 5124

BimmelBus Leipzig

Hallo, seit 2005 rollt meine Straßenbahn-Homepage über Leipzig im Internet. Bus- und Straßenbahnfotos, von den Betriebhöfen und einige Baumaßnahmen sind dabei. Auch Bilder von stillgelegten Straßenbahnstrecken, historischen und die Geschichte der Leipziger Straßenbahn. Würde mich über neue Besucher ...
von DAvE LE
10.08.2007 08:14
Forum: Niederflurbahnen
Thema: LEOLINER-Treffen in Leipzig (m2B)
Antworten: 13
Zugriffe: 5163

Morschen ..

im Moment rollen 19 Leoliner durch die Stadt, davon sind 17 die neuen (Serien) Leoliner. Vor zwei Tagen wurde Tw1320 angeliefert, Bilder dazu auf http://www.strassenbahn-leipzig.de .
von DAvE LE
06.08.2007 19:09
Forum: Niederflurbahnen
Thema: LEOLINER-Treffen in Leipzig (m2B)
Antworten: 13
Zugriffe: 5163

LEOLINER-Treffen in Leipzig (m2B)

Hallo .. anbei zwei Bilder von unserem Serien- und Prototyp-LEOLINER. http://www.hostpix.de/080221/KDZCpzQD.jpg Tw1306 am Wilhelm-Leuschner-Platz, im Hintergrund der Uniriese.. http://www.hostpix.de/080221/tIx8JVj2.jpg Tw1301+Tw1302 am Wilhelm-Leuschner-Platz, im Hintergrund der Weißheitszahn.. Weit...
von DAvE LE
29.05.2007 09:06
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: Straba-Betriebshöfe aus LE online (m4B)
Antworten: 1
Zugriffe: 1708

Straba-Betriebshöfe aus LE online (m4B)

Hallo .. Auf meiner Webseite http://www.BimmelBus-LE.de.vu > Betriebshöfe, kann man sich die heutigen LVB-Betriebshöfe online anschauen. Leider ist es kein umfangreiches Bilderbuch zu den Betriebshöfen geworden, aber nächstes Jahr klappt's dann endlich mit der Fotoerlaubnis. http://www.host2k.de/Use...
von DAvE LE
07.11.2006 18:18
Forum: Tatrabahnen
Thema: Prospekte von TATRA´S !
Antworten: 29
Zugriffe: 17043

Hi ..

wäre an den TATRA-Prospekten interessiert, was bietest Du denn so für Typen an? im Tausch gegen Leipziger-Typen wie NFTW4/NGTW6 und GläsernerLeipziger in PDF sowie dem "NGTD12 classicXXL" in PDF und als Prospekt zum zuschicken..
von DAvE LE
07.11.2006 18:12
Forum: Tatrabahnen
Thema: Statistik - T4D/B4D der DDR
Antworten: 1
Zugriffe: 2040

Statistik - T4D/B4D der DDR

Hi ..

wollte mal fragen, ob jemand von Euch weist, wieviele T4D/B4Ds damals und in welchen Jahren in Leipzig, Dresden, Halle und Magdeburg angeliefert wurden.. Besten Dank!!