Die Suche ergab 2 Treffer

von nat
16.03.2013 16:34
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: Berliner Straßenbahnkenner gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2517

Berliner Straßenbahnkenner gesucht

hallo zusammen, wer kennt sich mit der Berliner Straßenbahn gut aus? Hintergrund ist folgender: Ich möchte eine neue Wohnung beziehen. Die, für die mir nun auch ein Mietvertrag angeboten wurde, liegt in der John-Schehr-Straße, Prenzlauer Berg. Gehört zur Gleisschleife Kniprodestraße. Ist also nur ei...
von nat
16.03.2013 16:28
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Vorstellung und Vorschlag
Antworten: 57
Zugriffe: 42174

Vorstellung und Vorschlag

hallo, ich möchte mich heute vorstellen, ich heisse Nadja, ich bin Straßenbahn-Laie aber eine fleissige und leidenschaftliche Nutzerin! Ich habe auch gleich eine spezielle Frage, aber die werde ich an anderer Stelle posten.
Viele Grüße Nat