Die Suche ergab 2 Treffer

von DDStrab87
06.11.2013 09:43
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Straßenbahn Dresden NGTD8DD Messtram TU Dresden + NGT6DD
Antworten: 2
Zugriffe: 4723

Re: Straßenbahn Dresden NGTD8DD Messtram TU Dresden + NGT6DD

Die 2502 mit Sparkassen-Werbung, konnte ich mittlerweile ergattern, jedoch suche ich immer noch den NGTD8DD als Messtram, sowie einen NGT8DD und einen NGT6DD als Zweirichter. Falls mir jemand ein Angebot unterbreiten kann, bitte melden. Danke :)
von DDStrab87
25.05.2013 06:26
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Straßenbahn Dresden NGTD8DD Messtram TU Dresden + NGT6DD
Antworten: 2
Zugriffe: 4723

Straßenbahn Dresden NGTD8DD Messtram TU Dresden + NGT6DD

Hallo liebe Modellstrabber :) ich suche schon seit langer Zeit ein Modell der Sonderauflage, des von Halling hergestellten NGTD8DD, der als TU Messbahn unterwegs ist. Vielleicht habt ihr ein Modell, dass ihr gegen einen bestimmten Preis loswerden wollt. Für wieviel sei erstmal dahingestellt - ich wü...