Die Suche ergab 2 Treffer

von Drummy
18.09.2013 22:52
Forum: Straßenbahntechnik
Thema: Straßenbahn im Depot - Stromabnehmer immer oben?
Antworten: 6
Zugriffe: 7093

Re: Straßenbahn im Depot - Stromabnehmer immer oben?

Hallo, danke für die Antwort. Das mit der Stützbatterie hatte ich auch schon im Kopf aber eigentlich wieder verworfen. Dachte in der heutigen Zeit dürfte es kein Problem sein wenigstens 24h lang die Systeme über Batterie auf Standby zu halten. Im Winter würde es mir auch noch eher einleuchten wegen,...
von Drummy
12.09.2013 19:25
Forum: Straßenbahntechnik
Thema: Straßenbahn im Depot - Stromabnehmer immer oben?
Antworten: 6
Zugriffe: 7093

Straßenbahn im Depot - Stromabnehmer immer oben?

Hallo Leute, ich hab mich mal wegen einer Frage hier angemeldet...seit einiger Zeit wohne ich in unmittelbarer Nähe zu einem Straßenbahndepot der Jenah. Dadurch bekomme ich das Geschehen dort ganz gut mit, ist eigentlich auch ganz interessant. Nun ist es aber auch so, dass parkende Straßenbahnen, eg...