Die Suche ergab 4 Treffer

von T4DxD
07.03.2014 14:04
Forum: Tatrabahnen
Thema: Leipzigs Stillsteher
Antworten: 61
Zugriffe: 35593

Re: Leipzigs Stillsteher

2124 weilt "extern". Genaueres unbekannt. Laut einer privaten Quelle von mir erhält er zur Zeit eine HU. Kann ich bestätigen und habe auch schon ein Foto davon gesehen. Sah aber aus, als wäre das in HwH aufgenommen worden. Die 5031 - 5033 (T4D) fahren immer noch als Werkstattpendel und di...
von T4DxD
07.03.2014 13:54
Forum: Straßenbahntechnik
Thema: T4DMT/MS, TB4D, B4DMS Dresden
Antworten: 16
Zugriffe: 11702

Re: T4DMT/MS, TB4D, B4DMS Dresden

hi
sind die Fahrzeuge schon fertig und wenn ja wo kann ich sie Downloaden?
von T4DxD
01.10.2013 15:34
Forum: Tatrabahnen
Thema: Halle vor dem Ende... (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 6871

Re: Halle vor dem Ende... (?)

Hi,

ich bin aus Halle und kann euch sagen das die "Chopper" ihren einsatz verlängern. Leider kann ich keinen genauen Termin sagen da ich selber keinen genannt bekommen habe. aber bis 2014 rein ist sicher.

LG aus Halle Christopher
von T4DxD
01.10.2013 15:21
Forum: Software
Thema: Leoliner für MSTS
Antworten: 0
Zugriffe: 9195

Leoliner für MSTS

Hallo Leute, ich fahre schon seit 2-3Jahren Straßenbahn bei MSTS. leider ahbe ich es in dieser Zeit noch nicht hinbekommen den Leipziger LEOLINER sowie den der Überlandbahn und der HVG gebrauchbar zu machen. Ich habe das Trainset in den MSTS-Ordner gesetzt und habe mir auch das Cabview mit TGATool2 ...