Die Suche ergab 3 Treffer

von GT6
28.11.2013 15:42
Forum: Straßenbahntechnik
Thema: Assistenzsysteme
Antworten: 2
Zugriffe: 3516

Re: Assistenzsysteme

Bzw. welche Arten gibt es, einen Tramfahrer zu unterstützen? Gibt es Systeme, die die effiziente Nutzung der Fahrmotoren unterstützen?

THX, Steve
von GT6
27.11.2013 13:31
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: N-trams nach USA-Vorbildern
Antworten: 1
Zugriffe: 3759

Re: N-trams nach USA-Vorbildern

Bezüglich Bachmann würde ich

www.walters.com empfehlen.

GreenMax ist bei der IG Nippon ein großes Thema.

Die bestellen oft hier:

www.1999.co.jp/eng

THX, Steve
von GT6
27.11.2013 13:28
Forum: Straßenbahntechnik
Thema: Assistenzsysteme
Antworten: 2
Zugriffe: 3516

Assistenzsysteme

Hallo Leute, ich habe keine passende Ecke gefunden um mich vorzustellen (vlt. übersehen). Ich komme aus Mannheim und bein ein großer Freund der dortigen Straßenbahn (RNV). Ich interessiere mich eigentlich für alle Tramsysteme der Welt und verschlinge immer die "Neuheiten" in der Fachpresse...