Die Suche ergab 16 Treffer

von Blasterfanjens38
22.09.2015 20:07
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: meine Modell Straßenbahn Sammlung
Antworten: 1
Zugriffe: 5132

meine Modell Straßenbahn Sammlung

hier zeige ich euch mal meine Sammlung von Modell Strassenbahnen die teuerste wie könnte es anders sein ist die Leipziger XXL :D http://img4web.com/view/V7VC9U http://img4web.com/view/GW81GD http://img4web.com/view/61XF2J http://img4web.com/view/AN968K http://img4web.com/view/QN92A die Tatra ist mit...
von Blasterfanjens38
22.09.2015 19:41
Forum: Tatrabahnen
Thema: Tatraunfälle im Internet!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 7556

Re: Tatraunfälle im Internet!!!

Ich habe im Internet dieses Video hier gefunden. http://www.t-online.de/tv/webclips/spektakulaere-videos/id_74510446/strassenbahnfahrer-begeht-fatalen-fehler.html Das kann passieren, wenn der Straßenbahnfahrer über eine rote Ampel fährt und nicht auf den Gegenverkehr achtet. Sogar die Straßenbahn i...
von Blasterfanjens38
06.09.2014 01:18
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: Straßenbahn in Leipzig entgleist
Antworten: 0
Zugriffe: 12559

Straßenbahn in Leipzig entgleist

was ist denn hier passiert :o

Leipzig Bahn entgleist

https://www.youtube.com/watch?v=HZjrDovsqCE
von Blasterfanjens38
19.08.2014 10:04
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: sehr altes Modell bekommen HO Gleichstrom 19.Jahrhundert
Antworten: 4
Zugriffe: 4749

sehr altes Modell bekommen HO Gleichstrom 19.Jahrhundert

hallo Freunde habe heute ein Straßenbahn Modell bekommen,das wohl sicher sehr alt ist, habe darüber nichts gefunden,weder Hersteller noch Firma,noch sonst was sieht aus wie selber gebastelt :?: es ist ein Gleichstrom Modell,und fährt gut der Bügel ist nur eine Stange ich beschäftige mich eigentlich...
von Blasterfanjens38
06.07.2014 23:15
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: Hannover, 1 Foto
Antworten: 15
Zugriffe: 7784

Re: Hannover, 1 Foto

Was hackt Ihr eigentlich alle auf dem Thread-Ersteller " Straßenbahnsonderfahrten.de" rum? Ist doch interessant und ganz nett, das Foto. Und es offenbart die Groteske, daß in Hannover der D-Tunnel, also die 4. U-Bahn-Linie, entgegen ursprünglicher Planungen nun doch nicht gebaut wird, wei...
von Blasterfanjens38
18.06.2014 15:14
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Dresdner Strassenbahn
Antworten: 5
Zugriffe: 4785

Re: Dresdner Strassenbahn

Nun ja wie gesagt ich muss sie nicht unbedingt verkaufen
Ein tausch wäre auch möglich ich z.b. die xxl von der LVB
Natürlich unmotoresiert zum hinstellen 8)
von Blasterfanjens38
17.06.2014 22:43
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Dresdner Strassenbahn
Antworten: 5
Zugriffe: 4785

Re: Dresdner Strassenbahn

sorry
von Blasterfanjens38
17.06.2014 22:39
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Dresdner Strassenbahn
Antworten: 5
Zugriffe: 4785

Re: Desdner Strassenbahn

ich habe es nun geändert sorry war mein Fehler
also mit 150 euro habe ich gar nicht gerechnet,
die wollte ich auch nicht haben
falls diese jemand möchte schreibt mir eine PN
von Blasterfanjens38
17.06.2014 20:41
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Dresdner Strassenbahn
Antworten: 5
Zugriffe: 4785

Dresdner Strassenbahn

so an die Experten hier,Kleine frage habe ich an euch
diese tolle Modell Bahn bekam ich heute
was ist die denn wert ????
sie ist in Spur HO und ohne Antrieb aber neuwertig
und wie man sehen kann mit Original Karton 8)

Bild
von Blasterfanjens38
31.05.2014 02:20
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: Reste ehem. Strecken in Leipzig, Teil 7
Antworten: 1
Zugriffe: 2606

Re: Reste ehem. Strecken in Leipzig, Teil 7

dazu habe ich auch noch was gefunden,
aber ich denke das kennt ihr sicher auch schon.

http://www.engelsdorf-historie.de/tram.html
von Blasterfanjens38
29.04.2014 20:54
Forum: Sonstiges
Thema: Unfreundliche Fahrer - oder saublöde Fahrgäste?
Antworten: 121
Zugriffe: 46980

Re: Unfreundliche Fahrer - oder saublöde Fahrgäste?

ich erspare mir jedes weitere Wort,oder Satz ZWECKLOS :roll:

da frage ich mich warum man so ein treat auf macht wenn man dann nur
runter geputzt wird,unfassbar aber ok ich lese nur noch mit.
von Blasterfanjens38
28.04.2014 21:51
Forum: Sonstiges
Thema: Unfreundliche Fahrer - oder saublöde Fahrgäste?
Antworten: 121
Zugriffe: 46980

Re: Unfreundliche Fahrer - oder saublöde Fahrgäste?

habt ihr das überhaupt verstanden was ich geschrieben habe ????? :roll: Syntaktisch, semantisch oder kausal? :mrgreen: Deine Darstellungen sind schon ziemlich abenteuerlich. Der Fahrer wartet extra mit der Abfahrt, um dann direkt vor deiner Nase loszufahren? Man kann sich auch was einbilden. Es ist...
von Blasterfanjens38
27.04.2014 19:57
Forum: Sonstiges
Thema: Unfreundliche Fahrer - oder saublöde Fahrgäste?
Antworten: 121
Zugriffe: 46980

Re: Unfreundliche Fahrer - oder saublöde Fahrgäste?

Einzige Antwort liefert die StVO (der DDR): "Die Straßenbahn ist (auf dem Fußweg) zu erwarten. Erst wenn..." Was sagt uns das? > richtig: zuerst ist der "Kandidat" da (der erst mit dem Einsteigen = "abschließen" eines Beförderungsvertrages, zum Fahrgast wird), und dann...
von Blasterfanjens38
27.04.2014 14:56
Forum: Sonstiges
Thema: Unfreundliche Fahrer - oder saublöde Fahrgäste?
Antworten: 121
Zugriffe: 46980

Re: Unfreundliche Fahrer - oder saublöde Fahrgäste?

habt ihr das überhaupt verstanden was ich geschrieben habe ????? :roll: anscheint nicht oder,sonst würdet ihr nicht so darauf antworten, ich habe gesagt der Fahrer hat extra gewartet,bis ich zur bahn gerannt bin,und als ich auf den Knopf drückte fuhr er los, was hat das mit dem Fahrplan zu tun bitt...
von Blasterfanjens38
27.04.2014 00:06
Forum: Sonstiges
Thema: Unfreundliche Fahrer - oder saublöde Fahrgäste?
Antworten: 121
Zugriffe: 46980

Re: Unfreundliche Fahrer - oder saublöde Fahrgäste?

so dazu muss ich jetzt aber auch mal was schreiben 1. Beispiel positiv ich fahre jeden Tag mit der 15 Richtung Lindenau, und Haltestelle Fransosenallee,steige ich ein als ich an der Ampel stand mit mein rad,und schon die bahn kommen sah dachte ich nur,ok die bekommst du nicht mehr,bin dann nach dem ...