Die Suche ergab 3 Treffer

von eliasfan
21.04.2007 13:43
Forum: Internet-Seiten
Thema: Haltewunsch Dresden
Antworten: 5
Zugriffe: 6532

Bei uns gibt es jetzt neue exklusive Bilder der 2610 !!mit Werbung!! (meine !nicht! die 2601) und Bilder der neu angelieferten 2611 in GOR
http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... 783nx79388

Gruß Marcus
von eliasfan
16.04.2007 20:27
Forum: Internet-Seiten
Thema: Haltewunsch Dresden
Antworten: 5
Zugriffe: 6532

Hallo,

sorry - wollte nur die Seite erst mal ein wenig Publik machen. Aller Anfang ist schwer. Die Seite gefällt mir auch, weshalb ich sie im Gegenzug gleich bei uns mit in die Links aufgenommen habe.

Danke, dass du den Link hier drin gelassen hast

Gruß Marcus :D
von eliasfan
02.04.2007 19:59
Forum: Internet-Seiten
Thema: Haltewunsch Dresden
Antworten: 5
Zugriffe: 6532

Hallo Zusammen,

es gibt eine neue Seite mit Bilder, Videos, Sounds, Monatsbilder von Tatra und NGT, neuen Downloads, Projektforen und Screenshots von Dresdner Straßenbahnfahrzeugen im MSTS etc.
http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... 783nx79388

Gruß Marcus