Die Suche ergab 97 Treffer

von Tatramaxi
23.12.2008 07:52
Forum: Tatrabahnen
Thema: Tatra-Teile
Antworten: 27
Zugriffe: 11890

Re: Tatra-Teile

Hallo! Ich habe mein Tatrapult in Prag abgeholt. Es war so eine Art Bausatz, es hat Spaß gemacht es zusammenzubauen. Das pult ist sehr neu aus einem T3.PV. Es ist eine besonderheit, die man so schnell nicht bekommt, deswegen mal ein foto davon: Ich wünsche euch schonmal frohe weihnachten und einen g...
von Tatramaxi
03.12.2008 11:38
Forum: Software
Thema: Prager Metro für MSTS
Antworten: 1
Zugriffe: 4697

Re: Prager Metro für MSTS

Hallo! Ich habe die Demo bei Metroweb.cz runtergeladen mit einem 71/81. Dannach habe ich den you tube videomacher gefragt antwort: www.Train-driver.ru. Dort gibt es alles zum download, hoffentlich kannst du russisch. Und der videomacher baut die Metro linie C selbst nach von Haje nach Muzeum. www.To...
von Tatramaxi
30.09.2008 18:59
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: Bericht und Bilder aus Bochum
Antworten: 3
Zugriffe: 1606

Re: Bericht und Bilder aus Bochum

warst du auch am August-Bebel-platz? Schöner punkt.
bist du an der Haltestelle Centrumplatz vorbei gekommen?
von Tatramaxi
29.09.2008 18:19
Forum: Sonstige Verkehrssysteme
Thema: Eisenbahn in NRW in 7 Bildern
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

Re: Eisenbahn in NRW in 7 Bildern

Du warst bei mir hier in Bochum? Naja, sind ja ganz ok die fotos
Haste schon unsere Tangos und unsere Variobahn(en) gesehen?
von Tatramaxi
10.08.2008 09:33
Forum: Tatrabahnen
Thema: Tatra-Teile
Antworten: 27
Zugriffe: 11890

Re: Tatra-Teile

bei mir ist es auch sicher das ich es bekomme, nur es ist halt vor 2monaten noch in einem T3 gewesen.
Stell doch mal ein foto von deinem pult rein!
von Tatramaxi
09.08.2008 09:45
Forum: Tatrabahnen
Thema: Tatra-Teile
Antworten: 27
Zugriffe: 11890

Re: Tatra-Teile

ich bekomme ein T3 pult :D und prager liniennummernschilder und linienverlaufsschilder :D
ciao max
von Tatramaxi
28.07.2008 09:45
Forum: Niederflurbahnen
Thema: Fragen zur MGT6D(Ruhrpott)
Antworten: 3
Zugriffe: 2719

Re: Fragen zur MGT6D(Ruhrpott)

Ich mess es am Mittwoch mal bei der Bogestra aus. man darf da mal rein ohne tausende von anderen Leuten
von Tatramaxi
14.07.2008 08:34
Forum: Übersicht über die Betriebe
Thema: Bochum
Antworten: 13
Zugriffe: 10016

Re: Bochum

so, der andere Bochumer meldet sich zuwort.
also, Linien 302,308,318 fahren wochentags im 10 minuten takt
Linien 301,310,306 im 20 min takt
die U35 an den wochentagen alle 5 min
Samstags wird ab 17:00 überall im 20min takt gefahren
Sonntags fahren die bahnen alle 30min
Gruß aus Bochum
Max
von Tatramaxi
27.03.2008 07:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: Straßenbahnertreffen in Wuppertal am 13 April
Antworten: 6
Zugriffe: 2755

Re: Straßenbahnertreffen in Wuppertal am 13 April

Hi Leute!
Ich hab auch nur welche ohne motor.Ja, das Darmstädter Fahrzeug kenne ich, das Modellfreundefahrzeug steht da hinter.
Gruß Max
von Tatramaxi
26.03.2008 15:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: Straßenbahnertreffen in Wuppertal am 13 April
Antworten: 6
Zugriffe: 2755

Straßenbahnertreffen in Wuppertal am 13 April

Hallo Forengemeinde Die Fahrsaison der BMB naht,und deshalb stelle ich hier schon einen Terminvorschlag vor. Was währe denn wenn sich die Interessierten am 13 April im Straßenbahnmuseum Wuppertal Kohlfurt treffen? Seine Modelle vorstellen und vielleicht mit den Vorbildern seiner Modelle fahren. Viel...
von Tatramaxi
22.03.2008 08:14
Forum: Straßenbahnen International
Thema: Brno? (Brünn)
Antworten: 16
Zugriffe: 6194

Re: Brno? (Brünn)

In Prag nur auf der Touristenlinie :x
von Tatramaxi
21.03.2008 14:28
Forum: Straßenbahnen International
Thema: Brno? (Brünn)
Antworten: 16
Zugriffe: 6194

Re: Brno? (Brünn)

Na klar sprechen die Jungs da englisch.
Good bye
von Tatramaxi
20.03.2008 19:31
Forum: Straßenbahnen International
Thema: Brno? (Brünn)
Antworten: 16
Zugriffe: 6194

Re: Brno? (Brünn)

Man müsste mal die DPB Fragen. DPB= Städtische Verkehrsbetriebe Brno auf deutsch übersetzt.
Gruß Max
von Tatramaxi
20.03.2008 13:58
Forum: Straßenbahnen International
Thema: Brno? (Brünn)
Antworten: 16
Zugriffe: 6194

Re: Brno? (Brünn)

Fahrzeuge:Skoda Astra,T3 alt,T3 Neu, KT8D5 neu,KT8D5 alt,K2 Alt,K2 neu,Vario LF, Skoda 14T.
Ich habe auch gehört, das man mit absprache in den Betriebshof darf :wink:
Gruß Max
von Tatramaxi
18.03.2008 19:36
Forum: Internet-Seiten
Thema: http://mosel-ruhr-bus.forumieren.de/index.htm
Antworten: 2
Zugriffe: 3951

Re: http://mosel-ruhr-bus.forumieren.de/index.htm

Du musst dich regestrieren