Die Suche ergab 6 Treffer

von Rentner Joachim
12.07.2015 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: mal was zum genauen hinschauen.
Antworten: 5
Zugriffe: 8280

Re: mal was zum genauen hinschauen.

365 hat geschrieben:Gibt es weitere Infos zu dem Ding?
Da müsstest Du Dich dann an den Urheber wenden.
Herrn Alexander Rentsch
von Rentner Joachim
10.07.2015 17:59
Forum: Sonstiges
Thema: Glücksrad des Berliner ÖPNV.
Antworten: 4
Zugriffe: 3698

Re: Glücksrad des Berliner ÖPNV.

Nun, mit der S-Bahn hätte ich weniger Probleme, die Bahnhöfe zu erkennen. Es steht dir frei, auch den Bus beizubehalten, nur dürftest du damit in einem Forum für schienengebundenen Nahverkehr(und wie der Name ja schon sagt, hauptsächlich Straßenbahn) relativ wenig Erfolg haben. Ich glaube Du hast m...
von Rentner Joachim
10.07.2015 00:27
Forum: Sonstiges
Thema: Glücksrad des Berliner ÖPNV.
Antworten: 4
Zugriffe: 3698

Re: Glücksrad des Berliner ÖPNV.

Die Idee klingt ja ganz interessant, aber Bus würde ich rausnehmen. Das sind deutlich zu viele(abgesehen davon, daß ich mich damit auch nicht unbedingt auskenne). Da muss ich Dich leider endtäuschen. Wenn das Quiz wirklich los geht, dann bleibt der Bus dabei. Er gehört schließlich mit zum Berliner ...
von Rentner Joachim
09.07.2015 22:58
Forum: Sonstiges
Thema: Glücksrad des Berliner ÖPNV.
Antworten: 4
Zugriffe: 3698

Glücksrad des Berliner ÖPNV.

Hallo Freunde des Berliner ÖPNV. Ich habe vor hier demnächst ein Quiz aufzumachen. Ich habe mir das wie folgt vorgestellt. Wenn genug Leute mitmachen (eine Handvoll) sollte es schon sein, Dann werde ich auf eine noch einzurichtenden Rubrick das Quiz eröffenen. Grundsätzlich werden dafür nur Namen v...
von Rentner Joachim
09.07.2015 22:36
Forum: Sonstiges
Thema: mal was zum genauen hinschauen.
Antworten: 5
Zugriffe: 8280

Re: mal was zum genauen hinschauen.

vielen Dank für den Tipp. Konnte so den Autor ausfindig machen.
von Rentner Joachim
09.07.2015 08:59
Forum: Sonstiges
Thema: mal was zum genauen hinschauen.
Antworten: 5
Zugriffe: 8280

mal was zum genauen hinschauen.

tram.jpg
Ich habe mal in einem anderen Forum dieses Bild gefunden. Und ich wollte Euch dieses nicht vorenthalten. Vielleicht kann mir jemand den künstler nennen der dieses gebastelt hat.
So, inzwischen weiss ich wer dieses Bild hergestellt hat. Es ist ein Werk von Herrn Alexander Rentsch