Die Suche ergab 5 Treffer

von 4423-9
01.06.2016 10:39
Forum: Internet-Seiten
Thema: Wenige Worte, viele Fotos - Poche parole tante foto
Antworten: 139
Zugriffe: 76738

Re: Wenige Worte, viele Fotos - Poche parole tante foto

BUon giorno amici,

interessante Fotos sind dir da gelungen!Herzlichen Dank dafür! Aber die Tram aus Lyon; brrr. Einfach nur häßlich!
LG
Erwin
von 4423-9
25.05.2016 18:15
Forum: Niederflurbahnen
Thema: Variobahn München
Antworten: 212
Zugriffe: 93046

Re: Variobahn München

Servus,liebe Forumsmitglieder,

bitte,haltet mich nicht für bescheuert wegen meiner Frage: Was verbirgt sich hinter dem Begriff: Variobahn?
LG
Erwin
von 4423-9
24.04.2016 21:41
Forum: DUEWAG-Fahrzeuge
Thema: HSB/RNV M8C am sleben Ort, nur 12 Jahre dazwischen
Antworten: 3
Zugriffe: 14846

Re: HSB/RNV M8C am sleben Ort, nur 12 Jahre dazwischen

Hallo Rüdiger, :) :) mir persönlich gefällt diese Farbgebung ausgesprochen gut, zumal mit dem orangefarbenen Oberteil, damit kann er von den anderen Verkehrsteilnehmern mit Sicherheit besserwahrgnommn werden, als z.B. mit reinweißer oder einer anderen Farbe! Ist aber,wie schon vorher von mir geschri...
von 4423-9
20.04.2016 21:20
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: Ein paar Fotos aus Dresden
Antworten: 8
Zugriffe: 13377

Re: Ein paar Fotos aus Dresden

Hallo koneggs, :)
Danke für Deine schnelle Antwort an mich! Kurz noch zu den Fotos: Einmalig schöne Aufnahmen sind das!
Auch die gelbe Farbgebung steht den Dresdner Bahnen ausgessprochen gut!
LG
Erwin(Nick:4423-9)
von 4423-9
20.04.2016 18:17
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: Ein paar Fotos aus Dresden
Antworten: 8
Zugriffe: 13377

Re: Ein paar Fotos aus Dresden

Hallo Zugchef,
eine kurze Fragevon mir zur DresdnerStraßnbahn: Auf welcherSpurweite fährt eigentlich die Dresdner Straßenbahn?
Ich sag schon jetzt einmal im voraus Danke für die Beantwortungmeinr Frage!
LG
Erwin(Nick:4423-9