Die Suche ergab 3 Treffer

von marie
27.12.2018 01:18
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: baupläne gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3274

Re: baupläne gesucht

Hallo Sithis, dann auch Dir danke für Deine Antwort. Der Link zu diesem Verein ist super. Da könnte schon einiges passen und ich schreibe die auch mal an. Den Rest habe ich erst nicht verstanden. Und ich habe auch keinen Train Simulator, aber ich bin dann mal auf die Idee gekommen, KleinKoeln bei Yo...
von marie
26.12.2018 18:08
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: baupläne gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3274

Re: baupläne gesucht

Hallo Tobias, ich habe ehrlich gesagt, nicht jeden Tag mehr kontrolliert, ob ich noch eine Antwort bekomme. So richtig gerechnet habe ich nicht damit, von daher melde ich mich erst jetzt wieder. Zunächst wünsche ich aber noch frohe Weihnachten und sage danke für Deine Antwort!!!! Was die Frage nach ...
von marie
11.12.2018 09:27
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: baupläne gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3274

baupläne gesucht

Guten Tag, für einen Animationsfilm suche ich Baupläne, Zeichnungen, Blueprints zu dem unten abgebildeten Modell. Anhand der Pläne wird dann die Bahn als 3D Modell entstehen. Ich habe keine Ahnung von Straßenbahnen. Eine Anfrage an die Kölner Verkehrsbetriebe blieb auch auf Nachfrage hin, unbeantwor...