Die Suche ergab 2 Treffer

von Subsurfer
18.09.2017 17:20
Forum: Straßenbahnen International
Thema: Tatras für Alexandria
Antworten: 21
Zugriffe: 20090

Re: Tatras für Alexandria

Hallo Möckern-Peter, ich schaue mal, ob ich hier irgendjemanden ausfindige mache, der Kontakte zum Depot hat oder zur Verkehrsgesellschaft. Bzgl. des modernisieren würde ich das eher als Gerücht ansehen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das der Ägypter das tut. Das würde seinem Naturell wi...
von Subsurfer
15.09.2017 12:20
Forum: Straßenbahnen International
Thema: Tatras für Alexandria
Antworten: 21
Zugriffe: 20090

Re: Tatras für Alexandria

Hallo @ all, ich weiß nicht, ob das hier noch jemand lesen wird, falls doch, dann kann ich euch sagen, dass zurzeit keine Strassenbahnen aus Berlin o.ä. in Alexandria aktiv sind. Es fahren überall noch die alten Züge aus z.B. Kopenhagen rum und wenn ich meine bisherigen Erfahrungen mit den Ägyptern ...