Die Suche ergab 2 Treffer

von ICKE719
05.03.2019 22:32
Forum: Tatrabahnen
Thema: Bilder aus Alexandria
Antworten: 4
Zugriffe: 4193

Bilder aus Alexandria

Hallo liebe Community.

Ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen. :D

Jetzt meine Frage: Gibt es Bilder von den Potsdamer KT4DM in Alexandria? Ich bin schon eine Weile auf der Suche aber kann leider nichts finden. Ich würde mich sehr freuen entlich die Wagen dort mal zu sehen.

MFG Marvin
von ICKE719
05.03.2019 19:52
Forum: Straßenbahnen International
Thema: Tatras für Alexandria
Antworten: 21
Zugriffe: 20081

Re: Tatras für Alexandria

Hallo, ich habe mal eine kurze Frage.

Gibt es Bilder von den Potsdamer KT4D in Alexandria? Ich bin schon lange auf der Suche habe aber leider noch nichts gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Wagen nach langer Suche noch mal sehen könnte.

LG: Marvin