Die Suche ergab 3 Treffer

von LINIE 31
11.04.2019 18:55
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Wer kann mir helfen, ich suche vom gezeigten Beiwagen nähere Infos.
Antworten: 1
Zugriffe: 5340

Wer kann mir helfen, ich suche vom gezeigten Beiwagen nähere Infos.

Hallo in die Runde, wer kann mir zum gezeigten Foto näheres berichten, aufgenommen wurde die in Zwickau/Sa. auf der Tramlinie 3 Hbf - Wilkau in Höhe der Schneeberger Straße, mir geht es dabei um den Beiwagen, hier zu sehen mit der Nummer 203. Ich suche von diesem Beiwagen ein Foto-(Seitenansicht), w...
von LINIE 31
31.03.2019 10:58
Forum: Sonstiges
Thema: Als Forums-Neuling vermisse ich die Rubrik FLOHMARKT/KLEINANZEIGEN!
Antworten: 3
Zugriffe: 3199

Als Forums-Neuling vermisse ich die Rubrik FLOHMARKT/KLEINANZEIGEN!

Hallo in die Runde, ich vermisse in diesem Forum die Rubrik "KLEINANZEIGEN" bzw. "FLOHMARKT"! Anscheinend muß man, wenn man etwas anbietet, es über diese "SONSTIGES"-Rubrik einstellen?! Nun denn - da werde ich es hier machen: Ich biete Original-Kleinbild-Dias/(Format 24...
von LINIE 31
31.03.2019 10:49
Forum: Sonstiges
Thema: Straßenbahnmodell eines Stubaiers im Maßstab 1:87
Antworten: 0
Zugriffe: 4505

Straßenbahnmodell eines Stubaiers im Maßstab 1:87

Hallo in die Trambahnfreunde-Gemeinde, ich habe gestern von einem Freund eine Nachricht und ein Foto von einem Straßenbahn-H0-Modell bekommen, was mit "Stubaier" betitelt wurde. (Mir ist bekannt, das bei unseren Nachbarn in Österreich die Meterspur-Stubaitalbahn exisistiert, jetzt soll es ...