Die Suche ergab 2 Treffer

von Huzule
02.08.2019 21:50
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: Straßenbahnlinie Dessau nach Rosslau bzw. zwischen Dessau und Rosslau
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Re: Straßenbahnlinie Dessau nach Rosslau bzw. zwischen Dessau und Rosslau

Hallo und recht herzlichen Dank. 67403117_1394068070769735_61009997554Claus Blackstein_n.jpg Dessau-Roßlau-Strassenbahn-Triebwagen-30-um-1935-DDR-bearb4.jpg Diese Bahnen stehen auf einer Ausweichspur. Aber wo? Die Ausweichspuren sind auch teils nach der falschen Seite eingezeichnet. Wir denken, dass...
von Huzule
31.07.2019 13:06
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: Straßenbahnlinie Dessau nach Rosslau bzw. zwischen Dessau und Rosslau
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Straßenbahnlinie Dessau nach Rosslau bzw. zwischen Dessau und Rosslau

Hallo alle zusammen. Ich interessiere mich für die Haltestellen und Ausweichstellen zwischen Dessau und Rosslau der damaligen Straßenbahnverbindung. Dem Grunde nach interessiert mich da alles. Wer könnte mit einem Streckenplan helfen? Vor allem der genaue Ausbau der Ausweichstelle an Wallwitzhafen b...