Die Suche ergab 3 Treffer

von NGT8 1140
15.11.2020 23:25
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Leipziger Raritäten!
Antworten: 5
Zugriffe: 3345

Re: Suche Leipziger Raritäten!

Guten Tag,
nun sind einige Monate vergangen und ich hab erst jetzt die letzte Nachricht gesehen.
Wie wäre denn der aktuelle Stand?
Wäre was zum Verkauf, denn leider bin ich nicht im Besitz einer 25. zum Tauschen.

MfG!
von NGT8 1140
09.06.2020 17:31
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Leipziger Raritäten!
Antworten: 5
Zugriffe: 3345

Re: Suche Leipziger Raritäten!

Danke dir,

leider hab ich auch diesen Shop schon seit einer weile durch gewühlt.
Museums Heck Schilder hab ich auch schon alle die noch im Lager waren, wegen den Steck (über.) Schildern muss ich mal schauen.
Hab gedacht das es Privat Händler gibt.

Dennoch vielen Dank und dir einen schönen Abend!!!
von NGT8 1140
07.06.2020 20:32
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Leipziger Raritäten!
Antworten: 5
Zugriffe: 3345

Suche Leipziger Raritäten!

Moin! Ich sammel nun seit einiger Zeit Altbau Tatra Schilder sowie Aktuelle Steckschilder aus Leipzig. Im gezeigten Bild kann man ahnen worum es geht. Da es bei Ebay+Ebay Kleinanzeigen selten Angebote gibt, dachte ich, dass dieses Forum ideal wäre. Daher würde ich mich um rück Meldungen freuen für H...