Die Suche ergab 2 Treffer

von Bumba
03.01.2021 14:24
Forum: Tatrabahnen
Thema: Tatra Bahnen in den USA?
Antworten: 12
Zugriffe: 4200

Re: Tatra Bahnen in den USA?

Meine bisherigen Informationen waren auch die, dass es keine Tatras nach Amerika geschafft haben. Ich wäre allerdings mit dem "definitiv" vorsichtig. Warum stelle ich hier die Frage? Nun ich habe während der Weihnachtstage mit den Mädels einen (amerikanischen) Weihnachtsfilm gesehen. Der s...
von Bumba
03.01.2021 13:00
Forum: Tatrabahnen
Thema: Tatra Bahnen in den USA?
Antworten: 12
Zugriffe: 4200

Tatra Bahnen in den USA?

Hallo liebe Strassenbahnfreunde, nach einiger Zeit, des "nur" mitlesens, habe ich mich jetzt hier im Forum angemeldet. Ich habe da auch gleich mal eine Frage an die Runde: Gibt es Informationen darüber, ob Tatra Bahnen (T3 oder T4) in die USA exportiert wurden? Ich bin da mal gespannt, ob ...