Die Suche ergab 3 Treffer

von Bimfan
22.04.2021 13:04
Forum: Tatrabahnen
Thema: Tatra Bahnen in den USA?
Antworten: 12
Zugriffe: 4105

Re: Tatra Bahnen in den USA?

Die "Zürcher" T3 sehen ganz exotisch aus. Die ganze Straße sei nur wegen des Films umgebaut worden, und der Schnee sei sogar aus Polystyrol gewesen. :lol: Kann mir nicht vorstellen, das alles dann sauberzumachen. Das mit den "Berliner" T6A5, weiß jemand, welcher Film das war? Wür...
von Bimfan
09.02.2021 16:07
Forum: Andere Fahrzeugtypen
Thema: HF6 Rheinbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 2333

HF6 Rheinbahn

Hallo,
weiß jemand, ob die zwei Bombardier HF6 (ich denke, es wurden bis jetzt zwei geliefert) bei der Rheinbahn bleiben und werden zusammen mit den zukünftigen Avenios betrieben? Oder werden sie an KVB verkauft?
von Bimfan
31.01.2021 20:07
Forum: Tatrabahnen
Thema: Nicht hergestellte Tatrabahnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1944

Nicht hergestellte Tatrabahnen

Grüße, Hätte jemand ein Baumusterzeichnung zu den Typen KT6C2 und KT8A2? Ich weiß, daß die in diesem Forum schon waren (zumindest die KT8A2), das war aber vor einigen Jahren und die kann ich jetzt nicht finden. Und noch eine Frage. Es geht wieder um KT6 für Deutschland. Die wurde in zwei Breiten ent...