Die Suche ergab 6 Treffer

von marc224
13.09.2023 21:22
Forum: Straßenbahnen International
Thema: Straßenbahn und Busse in Budapest (16 Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 5959

Re: Straßenbahn und Busse in Budapest (16 Bilder)

Weißt du ungefähr ab welchem Zeitraum dies war?
von marc224
10.09.2023 12:27
Forum: Straßenbahnen International
Thema: Straßenbahn und Busse in Budapest (16 Bilder)
Antworten: 8
Zugriffe: 5959

Re: Straßenbahn und Busse in Budapest (16 Bilder)

Kann jemand sagen ob es damals 1970-1980 er Jahre in Budapester Bussen/ Straßenbahnen auch schon die Haltestellen durchgesagt wurden?

Ich habe unterschiedliche Informationen
von marc224
01.01.2022 18:24
Forum: Straßenbahnen International
Thema: Straßenbahnen und Obusse in Ungarn
Antworten: 56
Zugriffe: 24347

Re: Straßenbahnen und Obusse in Ungarn

Hallo, Marc ist mein Name und habe Mal eine Frage und würde mich Freuen wenn sie mir weiterhelfen können.Mir wurde gesag,t sie sind da der Richtige Ansprechpartner.Es geht um die Geschichte des Busverkehr /ÖPNV u.a in Ungarn Leider ist es ziemlich schwierig Informationen zu diesem Thema zu bekommen ...
von marc224
01.01.2022 18:22
Forum: Straßenbahnen International
Thema: BUDAPEST
Antworten: 56
Zugriffe: 23611

Re: BUDAPEST

Hallo, Marc ist mein Name und habe Mal eine Frage und würde mich Freuen wenn sie mir weiterhelfen können.Mir wurde gesag,t sie sind da der Richtige Ansprechpartner.Es geht um die Geschichte des Busverkehr /ÖPNV in Budapest und anderen Städten Leider ist es ziemlich schwierig Informationen zu diesem ...
von marc224
30.11.2021 23:29
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: Fahrgastinformation
Antworten: 0
Zugriffe: 1267

Fahrgastinformation

Hallo, Marc ist mein Name und habe Mal eine Frage und würde mich Freuen wenn sie mir weiterhelfen können.Mir wurde gesag,t sie sind da der Richtige Ansprechpartner.Es geht um die Geschichte des Busverkehr /ÖPNV Leider ist es ziemlich schwierig Informationen zu diesem Thema zu bekommen Ich hatte mit ...
von marc224
30.11.2021 23:05
Forum: Straßenbahnen International
Thema: Haltestellenansagen
Antworten: 6
Zugriffe: 1824

Haltestellenansagen

Hallo, Marc ist mein Name und habe Mal eine Frage und würde mich Freuen wenn sie mir weiterhelfen können.Mir wurde gesag,t sie sind da der Richtige Ansprechpartner.Es geht um die Geschichte des Busverkehr /ÖPNV Leider ist es ziemlich schwierig Informationen zu diesem Thema zu bekommen Ich hatte mit ...