Die Suche ergab 3 Treffer

von otti
26.03.2022 12:49
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Größe Z
Antworten: 11
Zugriffe: 6908

Re: Größe Z

Da hast du Recht :) Ich baue ausschließlich Module und bin auch am Ende des Platzes angelangt. Bei mir auf der "To-do-Liste" steht übrigens seit Jahren, dass ich einen kleinen Straßenbahnbereich einrichten will. Vielleicht schaffe ich das irgendwann einmal. Eine fahrende Garnitur des V7e i...
von otti
18.03.2022 14:25
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Größe Z
Antworten: 11
Zugriffe: 6908

Re: Größe Z

Moin, auch wenn dieses Thema uralt ist, will ich hier einmal antworten. Die Frage nach der Modellgröße wird sicher von jedem nach seinen eigenen Gesichtspunkten unterschiedlich beantwortet werden. Ich mag Z weil es so klein ist. Das ist einfach eine emotionale Entscheidung. Der Platz reicht auch bei...