Die Suche ergab 4 Treffer

von Lahme Ente
11.08.2007 00:19
Forum: Veranstaltungen
Thema: O-Bus Sonderfahrt in Eberswalde am 24.6. (20 Bilder)
Antworten: 7
Zugriffe: 14022

Re: Westberlin und Skoda?

Wann hatte Westberlin Skoda-O-Busse? Natürlich nie. Eine historische Übersicht über den Berliner Obus wurde hier zusammengetragen: ---> http://www.berliner-verkehrsseiten.de/bus/Obus/hauptteil_obus.html <--- http://www.berliner-verkehrsseiten.de/bus/Obus/Ocars/Obus_1501/LOWA_1964.jpg Da sollten kei...
von Lahme Ente
10.08.2007 22:16
Forum: Straßenbahnähnliche Systeme
Thema: Bilder von der Sonderfahrt Eberswalde (9/2006)
Antworten: 1
Zugriffe: 4189

Bilder von der Sonderfahrt Eberswalde (9/2006)

Mir fehlen hier Bilder von der Sonderfahrt Eberswalde. War keiner von euch dabei? Hier sind zwei Bilderbögen zusammengestellt worden: ---> BVS http://www.berliner-verkehrsseiten.de/bus/Obus/OPicture/OBild-7/obild-7.html ---> BSISB http://www.bsisb.de/bv/obus/obus1.htm http://www.berliner-verkehrssei...
von Lahme Ente
10.08.2007 21:06
Forum: Historische Fahrzeuge
Thema: Westberliner TED Triebwagen
Antworten: 5
Zugriffe: 3944

Was ist mit dem Beiwagen auf dem Erlebnishof? Gibt es den noch? Ich wäre da für eine sofortige Rücküberführung. Ja, ist dort noch vorhanden. Das Bild dort auf der Seite ist recht aktuell. Gibt auch nen Link zu diesem Erlebnishof: http://www.kultur-bahnhof.de/ irgendwo findest du dort auch aktuelle ...
von Lahme Ente
10.08.2007 09:44
Forum: Historische Fahrzeuge
Thema: Westberliner TED Triebwagen
Antworten: 5
Zugriffe: 3944

Re: Westberliner TED Triebwagen

Wo findet man mehr Infos zu diesen Fahrzeugen? Leider steht nichts auf der Seite vom DVN. Sind sie einsatzbereit oder nicht? Info kurz hier: http://www.berliner-verkehrsseiten.de/museum/Fahrzeuge/museum_tramway/museum_tramway.html Fast ganz unten auf der langen Seite. Dort findet sich im Text auch ...