Die Suche ergab 6 Treffer

von swisstram
14.03.2023 14:09
Forum: Straßenbahnen International
Thema: Bern CH Gleisplan?
Antworten: 3
Zugriffe: 2811

Re: Bern CH Gleisplan?

Aktueller Plan des Straßenbahnnetzes in Bern (Stand 05.02.2022)
https://www.gleisplanweb.eu/Map.php?Map=Bern
von swisstram
14.03.2023 13:50
Forum: LOWA-, Gotha- und Rekowagen
Thema: Ab 2023 Ende für Gothawagen in Woltersdorf
Antworten: 52
Zugriffe: 13611

Re: Ab 2023 Ende für Gothawagen in Woltersdorf

Danke Sithis für Antwort und das Link.
Gut und interessant, altes Rollmaterial in Aktion zu sehen. Aber ich spüre, dass es in dieser Situation eindeutig mehr Sorge als Freude ist :shock:
von swisstram
13.03.2023 10:57
Forum: LOWA-, Gotha- und Rekowagen
Thema: Ab 2023 Ende für Gothawagen in Woltersdorf
Antworten: 52
Zugriffe: 13611

Re: Ab 2023 Ende für Gothawagen in Woltersdorf

Ist es ein Risiko, dass die Linie trotz der Bestellung eingestellt werden könnte?
von swisstram
06.03.2023 23:17
Forum: Historische Fahrzeuge
Thema: Rauchverbot in Straßenbahnen
Antworten: 5
Zugriffe: 1986

Re: Rauchverbot in Straßenbahnen

In Genf durfte man bis 2005 in den Waggons der Straßenbahnen rauchen, nicht aber im Triebwagen. Dasselbe gilte für Busanhänger.
von swisstram
06.03.2023 23:13
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Ich vorstelle mich
Antworten: 3
Zugriffe: 762

Re: Ich vorstelle mich

Danke 👍🏼
von swisstram
01.03.2023 18:35
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Ich vorstelle mich
Antworten: 3
Zugriffe: 762

Ich vorstelle mich

Da ich nicht wusste, wo ich diese Nachricht platzieren sollte, habe ich sie hier eingefügt. Ich lasse den Admin es bei Bedarf ändern. Guten Tag, Vielen Dank von der Schweiz, dass ich mich wieder in diesem wunderbaren Forum aufgenommen habe. Ich war bereits vor vielen Jahren unter dem Benutzernamen ...