Die Suche ergab 8 Treffer

von Tatra-matze
02.10.2007 19:34
Forum: Tatrabahnen
Thema: Die KT4D in Leipzig
Antworten: 6
Zugriffe: 3350

KT4D 1308, seit 2005 im Historischen Straßenbahnhof Möckern zu besichtigen und zu mieten.

Hier der Link: http://www.strassenbahnmuseum.de/

LG aus Leipzig Mathias
von Tatra-matze
02.10.2007 19:31
Forum: Tatrabahnen
Thema: Hilfe zum KT4D
Antworten: 12
Zugriffe: 4700

Hallo Ihr beiden, ja @ Modellbaufan, Du kennst mich, aus darktrain.net alias Mathias. Ja ich hab auch den NOS für die EEP5.0 Variante und ich baue mir meine Modelle JETZT selbst. PS: Die KT4D Varianten hab ich, sowie alle anderen Modelle. Ich habe mal vor LANGER Zeit, bei AP1 angefragt, wegen den KT...
von Tatra-matze
16.08.2007 14:55
Forum: DUEWAG-Fahrzeuge
Thema: Wie lange werden die GT6 in Gotha noch fahren?
Antworten: 78
Zugriffe: 46576

Hallo Thomas,

Der KTNF6 aus Cottbus fährt 60 km/h schnell.
Das Niederflurteil ist mit Losradlaufwerken ausgestattet.
Diese Info hab ich aus dem Buch von Martin Papst Titel: Staßenbahn Fahrzeuge Band2

LG aus Leipzig Mathias
von Tatra-matze
16.08.2007 14:26
Forum: Historische Fahrzeuge
Thema: Gera
Antworten: 3
Zugriffe: 3250

Richtig fein diese Bilder.

Mir gefällt die GVB PartyBahn besonders und die Nummer erst, leicht zu merken :D

LG aus Leipzig Mathias
von Tatra-matze
16.08.2007 14:17
Forum: Tatrabahnen
Thema: Hilfe zum KT4D
Antworten: 12
Zugriffe: 4700

Hallo fahrmidda13, nun da dank ich auch Dir ganz lieb :D . Genauso wollte ich das. Naja Anfänger Problemm. Dort wo die Klammer ist, diese Länge suche ich. Wer kann mir da weiterhelfen oder das sagen. Hilfreich währen mir noch einzelne weitere Angaben, wie Blechlänge zwischen den Fenstern, sowie Türb...
von Tatra-matze
16.08.2007 12:40
Forum: Tatrabahnen
Thema: Hilfe zum KT4D
Antworten: 12
Zugriffe: 4700

Hallo,

hier das Bild. Zur Erklärung: Unter ist ne Klammer, diese Länge suche und brauche ich.
Ich habe EEP und möchte mir diese Tram selbst bauen.

Bild

LG Mathias

PS: Ich hoffe doch, das es funzt *gg*
von Tatra-matze
16.08.2007 12:16
Forum: Tatrabahnen
Thema: Hilfe zum KT4D
Antworten: 12
Zugriffe: 4700

Hallo Sithis,

muß ich mich dort registrieren ?

Wer mir helfen kann, kann sich GERNE melden. Ich sende dann das Bild Ihnen zu.

MfG Mathias
von Tatra-matze
16.08.2007 11:45
Forum: Tatrabahnen
Thema: Hilfe zum KT4D
Antworten: 12
Zugriffe: 4700

Hilfe zum KT4D

Guten Tag,

ich bin NEU hier und ich hab mal ne Frage an Euch:

Ich brauche die Seitenlänge des KT4D´s, Anfang vom Gelenk bis zum Knick.

Und meine zweite Frage ist: Wie hänge ich hier ein Bild ein ?

LG aus Leipzig Mathias