Die Suche ergab 7 Treffer

von Gustav Gustav Gustav
21.02.2008 13:48
Forum: LOWA-, Gotha- und Rekowagen
Thema: Ergänzung hist. Gothaer Schwerin(Leipzig)
Antworten: 18
Zugriffe: 13774

Re: Ergänzung hist. Gothaer Schwerin(Leipzig)

Damit(417 nach HU?) frage ich mich nur ob man diesen anschließend dauerhaft in der Werkstatthalle belässt oder zu seinen darbenden Kollegen(418, 359) nach draussen stellt, mehr nicht.
Hist. Tw ist klar, Linieneinsätze gab es m. W. zuletzt 2002, trotz HU bis 2005.
von Gustav Gustav Gustav
21.02.2008 01:15
Forum: LOWA-, Gotha- und Rekowagen
Thema: Ergänzung hist. Gothaer Schwerin(Leipzig)
Antworten: 18
Zugriffe: 13774

Re: Ergänzung hist. Gothaer Schwerin(Leipzig)

Jepp, der Typ der deine HP via IE :lol: und googlen seines Namens aufsucht.
von Gustav Gustav Gustav
21.02.2008 00:06
Forum: LOWA-, Gotha- und Rekowagen
Thema: Ergänzung hist. Gothaer Schwerin(Leipzig)
Antworten: 18
Zugriffe: 13774

Re: Ergänzung hist. Gothaer Schwerin(Leipzig)

Hallo, der Wachhabende meinte am WE etwas von Sprayschäden, auf Höhe Fotostandort steht Abends zudem das Tor für die Einfahrt der OLA-Tw offen. An eine derart große Signetierung entsinne ich mich die wenigen Male nicht (und deine Märzbilder sind derzeit unereichbar :wink: ) Da der NVS das Interesse ...
von Gustav Gustav Gustav
20.02.2008 02:59
Forum: LOWA-, Gotha- und Rekowagen
Thema: Ergänzung hist. Gothaer Schwerin(Leipzig)
Antworten: 18
Zugriffe: 13774

Ergänzung hist. Gothaer Schwerin(Leipzig)

Der zweite Gothatriebwagen ex Atw Leipzig 5061 ist nach wie vor in Schwerin vorhanden und nicht schon wie vergangenen Herbst der Rottenkraftzug 903-916 nach Püttnitz transportiert worden. Da aber der Betrieb keine Absichten mehr mit ihm hegt steht er nun erstmals in Schwerin seit einigen Wochen im F...
von Gustav Gustav Gustav
19.02.2008 14:30
Forum: Tatrabahnen
Thema: T6C5 in Strausberg
Antworten: 31
Zugriffe: 6949

Re: T6C5 in Strausberg

Letzte Sichtung bei letztem Besuch: Ende Oktober, während 40er-Takt.
von Gustav Gustav Gustav
13.02.2008 14:52
Forum: Tatrabahnen
Thema: Schwerin: 417 in Reaktivierung
Antworten: 1
Zugriffe: 1389

Schwerin: 417 in Reaktivierung

Hallo, T3D-Tw 417 wird nun doch zum 100jährigen Jubiläum, vorverlegt auf Ende August, wieder betriebsbereit gemacht. 418 und Bw 359 schmoren weiter im Freien. Somit wird nicht nur T3DC-Atw 905-907 als Feigenblatt frei im Netz bewegbar sein. Quelle: http://www.schweriner-nahverkehr.de/aktuelle_neuhei...