Die Suche ergab 4 Treffer

von Sahna-OK
29.05.2010 14:28
Forum: Tatrabahnen
Thema: [MD] T6-Fantag am 02.05.2010
Antworten: 26
Zugriffe: 8658

Re: [MD] T6-Fantag am 02.05.2010

Die eingestellten Bilder sind alle schön und gut,allerdings stellt sich mir doch die Frage warum Tobias seine eigenen Bilder nicht slebst einstellt sondern von "fremden" Leuten machen lässt. Er hätte sie doch auch selbst einstellen können. Oder ist doch eher so das er "Angst" hat...
von Sahna-OK
11.01.2010 23:17
Forum: Tatrabahnen
Thema: Wetterchaos und viele Tatraeinsätze in Magdeburg nötig!!!
Antworten: 71
Zugriffe: 23333

Re: Wetterchaos und viele Tatraeinsätze in Magdeburg nötig!!!

@Sithis Es gibt solche und solche. Du hattest an diesen Tagen nur Glück. :wink: @242 Ich komme auch gerade wieder aus der Stadt Magdeburg und bin mit der Linie 6 gefahren. Und es war wieder ein Tatragroßzug. Da ich sowieso an der Endstelle Diesdorf eingestiegen bin, habe ich einfach mal den Tatrafa...
von Sahna-OK
10.01.2010 01:02
Forum: Arbeitsfahrzeuge
Thema: Arbeitsfahrzeuge Magdeburg
Antworten: 26
Zugriffe: 17950

Re: Arbeitsfahrzeuge Magdeburg

Wie schön das man mal "alte" abgestellte Fahrzeuge wieder vom Abstellgleis geholt hat - und sei´s nur um den Schnee von den Gleisen zu räumen. Weiss jemand genaueres wo die beiden TW´s abgestellt sind ?? Da ich mir nicht sicher bin, würde ich spontan behaupten sie sind im Betriebshof Nord ...