Die Suche ergab 2 Treffer

von Thoddy
04.12.2008 22:29
Forum: Straßenbahnen in Deutschland
Thema: Brandenburg an der Havel: Umgestaltung Bahnhofsvorplatz
Antworten: 12
Zugriffe: 3262

Re: Brandenburg an der Havel: Umgestaltung Bahnhofsvorplatz

Man muß vor allem dranbleiben und Druck machen. Auch Politiker wollen wiedergewählt werden. Wenn also die Bevölkerung sich für die Straßenbahn stark macht, bestehen gute Chancen, das die Tram auch über 2020 hinaus in Brandenburg fahren wird. Schöneiche ist ein gutes Beispiel. Dort hat man nachgewies...
von Thoddy
04.05.2008 13:11
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Vorstellung und Vorschlag
Antworten: 57
Zugriffe: 42463

Re: Vorstellung und Vorschlag

Ich möchte mich auch kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Ich heiße Thorsten, bin 34 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich interessiere mich für den gesamten ÖPNV aber straßenbahnen mag ich mit am leibsten. ICh freue mich auf viele interessante Austausche.