Die Suche ergab 5 Treffer

von eulermedia
13.10.2008 21:30
Forum: Tatrabahnen
Thema: RAL-Farbtöne für die rot-grauen T3-Sitze ?
Antworten: 26
Zugriffe: 13341

Re: RAL-Farbtöne für die rot-grauen T3-Sitze ?

Das sind noch zwei von hinten !
von eulermedia
13.10.2008 20:33
Forum: Tatrabahnen
Thema: RAL-Farbtöne für die rot-grauen T3-Sitze ?
Antworten: 26
Zugriffe: 13341

Re: RAL-Farbtöne für die rot-grauen T3-Sitze ?

Hier sind sie nun meine Bierkastenmodelle. Es sind der Historische Leipziger Zug 1601+1602+520 (Linie17) und ein freie Erfundener 1606 (Linie 27). Als Standmodelle für meine TT-Bahn ganz gut geeignet, bei einem Materialeinsatz von 3 Euro pro Rohling und eine bisschen Revell-Farbe. Um auf meine urspr...
von eulermedia
25.08.2008 16:13
Forum: Tatrabahnen
Thema: RAL-Farbtöne für die rot-grauen T3-Sitze ?
Antworten: 26
Zugriffe: 13341

Re: RAL-Farbtöne für die rot-grauen T3-Sitze ?

Sind das nicht diese Bierbahnen mit Klimagerät aufm Dach, hinten statt Heck noch ne Front und Längssitzen? Hab selber hier so ein angefangenes Teil rumstehen, sollte damals zum Zweirichter werden. Als Standmodell würde ich die Kiste im Nachhinein so lassen wie sie ist, vielleicht die Bierwerbung ab...
von eulermedia
25.08.2008 15:42
Forum: Tatrabahnen
Thema: RAL-Farbtöne für die rot-grauen T3-Sitze ?
Antworten: 26
Zugriffe: 13341

Re: RAL-Farbtöne für die rot-grauen T3-Sitze ?

Ich weiß, man kann drüber streiten, ob sinnvoll oder nicht. Ich denke mal als Basis sind die Modelle garnicht so schlecht, weil es meines Erachtens ja garnichts anderes in 1:120 gibt, in H0 gibts da ja einiges mehr. Die Farben interessieren mich natürlich nur als Anhaltspunkt. Klar, wenn man mit &qu...
von eulermedia
25.08.2008 11:21
Forum: Tatrabahnen
Thema: RAL-Farbtöne für die rot-grauen T3-Sitze ?
Antworten: 26
Zugriffe: 13341

RAL-Farbtöne für die rot-grauen T3-Sitze ?

Hallihallo, ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich mir ein paar TATRA T3-Bierkastenmodelle in der hellgelben Leipziger 70-er Jahre-Lackierung für meine TT-Anlage als Standmodelle "aufmotzen". Hat jemand von Euch die RAL-Farbtöne für die roten und grauen Sitze und auch noch für die gra...