Die Suche ergab 3 Treffer

von Cinclus72
06.09.2008 22:58
Forum: Andere Fahrzeugtypen
Thema: Fahrzeugidentifizierung erfolgt!
Antworten: 4
Zugriffe: 4809

Re: Fahrzeugidentifizierung erfolgt!

Naja, recht hast du sicherlich schon. Ich habe auch lange hin und her überlegt. Aber nur der Erinnerung halber dieses Model zu behalten, finde ich nicht so sinnvoll. Letztendlich habe ich viele Schmalspurmodelle die mein Papa selbst gebaut hat und Straßenbahnen interessieren mich halt nicht so sehr....
von Cinclus72
06.09.2008 22:41
Forum: Andere Fahrzeugtypen
Thema: Fahrzeugidentifizierung erfolgt!
Antworten: 4
Zugriffe: 4809

Re: Fahrzeugidentifizierung erfolgt!

Naja, ich bin was die Modellbahn betrifft er im Sektor Schmalspur zu finden. Die Strassenbahnen verkaufe ich derzeit bei der E-bucht. Auch wenn es wirklich tolle Modelle sind die mein Vater gebaut hat, aber bevor die Dinger bei mir verstauben, soll sich ein Strassenbahnfan darüber freuen. Leider hab...
von Cinclus72
06.09.2008 21:24
Forum: Andere Fahrzeugtypen
Thema: Fahrzeugidentifizierung erfolgt!
Antworten: 4
Zugriffe: 4809

Fahrzeugidentifizierung erfolgt!

Liebe Leute, ich versuche seit Stunden die Identität dieses Triebwagens zu entschlüsseln. Dieses Modell (1:87) hat mein Vater gebaut (leider ist er an Krebs verstorben). Und so gelangte es in mein Besitz. Jetzt möchte ich gerne wissen um was es sich hier handelt. Vielleicht kann mir hier jemand helf...