Die Suche ergab 2 Treffer

von axel.sp
06.11.2009 21:44
Forum: LOWA-, Gotha- und Rekowagen
Thema: DDR-Städte ohne Tatra-Wagen...
Antworten: 39
Zugriffe: 25034

Re: DDR-Städte ohne Tatra-Wagen...

Hinzufügen würde ich noch Bad Schandau, Schöneiche, Woltersdorf und Strausberg :) Naja, ich meinte halt die reinen "Stadtstraßenbahnen". :D Gab es denn in den 80er-Jahren evtl. Überlegungen, "unrentable" Straßenbahnbetriebe einzustellen? Ich weiß zwar, dass bedingt durch die Erd...
von axel.sp
06.11.2009 21:10
Forum: LOWA-, Gotha- und Rekowagen
Thema: DDR-Städte ohne Tatra-Wagen...
Antworten: 39
Zugriffe: 25034

DDR-Städte ohne Tatra-Wagen...

Hallo! Ich lese hier schon seit längerem sehr interessiert mit, deshalb habe ich mich heute entschlossen, auch mal einen Beitrag zu verfassen. :D In meiner Heimatstadt Rostock waren die Gotha-Wagen nach der Wende noch vergleichsweise unentbehrlich, da aufgrund der veränderten politischen Bedingungen...