Die Suche ergab 5 Treffer

von Tramdriver
09.04.2013 23:59
Forum: DUEWAG-Fahrzeuge
Thema: M8C in Krefeld
Antworten: 7
Zugriffe: 6967

Re: M8C in Krefeld

Hallo!

@Markuskrefeld

Du verfügst als nicht Betriebsangehöriger über Insiderwissen?
Deine Quelle würde mich sehr interessieren.
Beruhigend ist für mich, daß der Vorstand der Linie 1 in der Beziehung wasserdicht ist.

Lieben Gruß
Driver
von Tramdriver
12.11.2010 20:07
Forum: Niederflurbahnen
Thema: Flexity Outlook Classic
Antworten: 12
Zugriffe: 5515

Re: Flexity Outlook Classic

Hallo! @B8001 Deine Antwort ist genau die Richtige, danach habe ich gesucht. FOC steht in meiner Bedienungsanleitung, (leider erst eine Vorläufige), als Flexity Outlook Classic. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß es sich hier nicht um den Classic handelt. Wir sind angewiesen worden in Kurvenfah...
von Tramdriver
30.10.2010 18:55
Forum: Niederflurbahnen
Thema: Flexity Outlook Classic
Antworten: 12
Zugriffe: 5515

Re: Flexity Outlook Classic

Hallo!

Danke für Eure Antworten.

Lieben Gruß
Driver
von Tramdriver
06.10.2010 23:20
Forum: Niederflurbahnen
Thema: Flexity Outlook Classic
Antworten: 12
Zugriffe: 5515

Re: Flexity Outlook Ckassic

Sorry, in der Überschrift sollte es Classic heißen.

:oops: :oops: :oops:

LG
Driver
von Tramdriver
06.10.2010 23:17
Forum: Niederflurbahnen
Thema: Flexity Outlook Classic
Antworten: 12
Zugriffe: 5515

Flexity Outlook Classic

Hallo! Erst einmal Danke an den Gründer dieser Seite und an die Mitglieder, daß Ihr diese füllt. Ich bin Straßenbahnfahrer in Krefeld und bin seit einiger Zeit hier angemeldet. Da hier vorwiegend Profis schreiben und ich nur Fahrer und kein Technikfreak bin, habe ich bisher darauf verzichtet mich hi...