Die Suche ergab 3 Treffer

von Tokalein
17.12.2014 11:58
Forum: Tatrabahnen
Thema: Suche nach Buch zu T4D/T3D
Antworten: 2
Zugriffe: 4655

Re: Suche nach Buch zu T4D/T3D

Hi Markus,

vielen Dank für deine Antwort. Ich kann mir vorstellen, dass man diese "Schätze" nicht weggeben mag. Welchen Seitenumfang haben die Bücher? Wäre ein Scan der T4D/T3D-Bücher möglich? Würde mich sehr darüber freuen.

LG
Thomas
von Tokalein
16.12.2014 12:59
Forum: Tatrabahnen
Thema: Suche nach Buch zu T4D/T3D
Antworten: 2
Zugriffe: 4655

Suche nach Buch zu T4D/T3D

Einen wunderschönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach diesem Buch: http://s7.directupload.net/images/140620/ljcz7d5v.jpg Ich habe schon intensiv gesucht, im Netz, auf Seiten von Antiquariaten usw. leider bisher kein Erfolg. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ist gar jemand bereit, sein Exe...
von Tokalein
25.08.2012 11:19
Forum: Tatrabahnen
Thema: Impressionen T6A2M in Rostock
Antworten: 9
Zugriffe: 4653

Re: Impressionen T6A2M in Rostock

TW 704 ist als historischer Triebwagen vorgesehen und wurde zum Tatrajubiläum dem Depot 12 übergeben. Ob das auch den NB4 betriftt, weiß ich jedoch nicht.

LG
Thomas