Die Suche ergab 5 Treffer

von Diebaer
20.03.2011 20:00
Forum: Tatrabahnen
Thema: [B] BVG Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin...
Antworten: 31
Zugriffe: 21321

Re: [B] BVG Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin

Danke für das Einstellen der Liste, wäre super, wenn du sie hier auf dem aktuellen Stand halten könntest. Ich habe den Farbton des Grüns mal etwas dunkler gemacht, ich denke, so lässt sich das besser lesen. Hallöchen. Danke für das farbliche umstelle. Die Liste bleibt so Aktuell wie nur möglich und...
von Diebaer
20.03.2011 15:33
Forum: Tatrabahnen
Thema: [B] BVG Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin...
Antworten: 31
Zugriffe: 21321

Re: [B] BVG Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin

Hallöchen.

Sind ja die Fragen beantwortet.

Sorry, wenn das Grün nicht gefällt, aber das jetzt umzustellen, ist der Aufwand zu groß.

Grün steht ja auch dafür, das dieser Wagen noch im Dienste der BVG ist.

GLG................Diebaer
von Diebaer
20.03.2011 13:14
Forum: Tatrabahnen
Thema: [B] BVG Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin...
Antworten: 31
Zugriffe: 21321

Re: [B] BVG Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin

Hallöchen.

5118 ist in Gera und wird da zum Arbeitstriebwagen für Frankfurt/Oder Umgebaut und wird dann da seine Runden drehen auf 1000mm Schmalspur.

GLG......................Diebaer
von Diebaer
20.03.2011 13:13
Forum: Tatrabahnen
Thema: [B] BVG Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin...
Antworten: 31
Zugriffe: 21321

[B] BVG Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin...

Gesamtübersicht T6/A2mod., KT4Dtmod. für Stettin, Norrköping, FF/O und B6/A2mod. für Magdeburg und Bestand KT4Dmod.(Aktuallisiert:17.03.2011) Blau= Abgestellt in Berlin [/color] Schwarz=Abgegeben nach ? Rot= Berlin Aktuell verlassen. Lila=Verschrottet Grün=Im Dienst der BVG Im Dienst der BVG sind: ...
von Diebaer
18.03.2011 07:35
Forum: Tatrabahnen
Thema: [FF/O] Deutschlands erster T6/A2 mit 1000mm Schmalspur
Antworten: 16
Zugriffe: 7898

[FF/O] Deutschlands erster T6/A2 mit 1000mm Schmalspur

Hallöchen.

Der erste T6/A2(mod.) in Deutschland auf 1000mm.

Unser T6/A2mod. 5118 (BVG-Berlin) ging nach Gera. Dort wird dieser zum Arbeitswagen Umgebaut und wird dann in Frankfurt/Oder seine Runden drehen.

Hier mehr zu sehen und lesen: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?5,5302541