Die Suche ergab 6 Treffer

von KT8D5
17.11.2011 18:13
Forum: Tatrabahnen
Thema: Wagenmangel in Potsdam???
Antworten: 26
Zugriffe: 9235

Re: Wagenmangel in Potsdam???

Ich hab nichts gegen die Bahn von Stadler, zumal die Potsdamer Bahnen besser aussehen als die aus München :wink: . Dazu gehört nicht viel :mrgreen: Aber stimmt, ich muss sagen ich find unsere blauen Monster echt mit Abstand die hässlichsten von den Variobahnen bisher... :kotz: Aber bei euch fahren ...
von KT8D5
16.11.2011 22:01
Forum: Tatrabahnen
Thema: Leipzig: Es geht aufwärts!
Antworten: 40
Zugriffe: 15605

Re: Leipzig: Es geht aufwärts!

Na klar fahren die T6/NB4-Hängerzüge in Rostock auch während der Ferien. Nachdem 2 T6 zu ATW wurden, werden jetzt weitere 4 T6 verschrottet. Bin gespannt was mit den dazugehörigen NB4 geschieht, denn zum verschrotten sind diese "zu jung". Na also die wird man ziemlich sicher nicht verschr...
von KT8D5
01.04.2011 15:33
Forum: Tatrabahnen
Thema: [GTH] Ein Vormittag auf der Thüringerwaldbahn
Antworten: 1
Zugriffe: 1743

Re: [GTH] Ein Vormittag auf der Thüringerwaldbahn

Schöne Aufnahmen :wink:

Nur zu deinen Plänen für das nächste mal: Du erwähnst die 3, dabei ist dir schon bewusst, dass die nur mit den Ein- und Ausrückern von der 2 bedient wird? Folglich du genau einmal am Tag die Möglichkeit hast mitzufahren :mrgreen:
von KT8D5
31.03.2011 13:44
Forum: DUEWAG-Fahrzeuge
Thema: Mühlheim
Antworten: 5
Zugriffe: 5714

Re: Mühlheim

... hat man jetzt günstig überflüssige M6C von der BOGESTRA übernommen ... Das sind "nur" M6S. Ansonsten ist deiner Ausführung zuzustimmen, dass man mit der Kürzung der Außenstrecken keine nennenswerte Anzahl an Kursen einsparen würde - allerdings muss eine Sanierung für Strecken die kaum...
von KT8D5
29.03.2011 17:51
Forum: DUEWAG-Fahrzeuge
Thema: Mühlheim
Antworten: 5
Zugriffe: 5714

Re: Mühlheim

Ja in Mülheim schauts derzeit nicht so toll aus, jahrelange Vernachlässigung bei der Fahrzeugwartung fordern nun ihren Tribut, man hat einen konstant hohen Schadwagenbestand derzeit(z.B. ist zeitweise nur ein M8C einsatzfähig), auch bei den noch nicht so alten NF6, die allerdings noch intensiverer W...
von KT8D5
29.03.2011 15:29
Forum: Tatrabahnen
Thema: [DD + MD] Dresdner und Magdeburger T4D in Dnepropetrovsk
Antworten: 44
Zugriffe: 15229

Re: [DD + MD] Dresdner und Magdeburger T4D in Dnepropetrovsk

Ach, das ist eine ehrenamtliche Seite, die Leute haben auch noch anderes zu tun als jeden Wagen genau zu verfolgen. Ich finde einen kleinen Fehler jetzt nicht so schlimm, aber wenn du magst, schreib halt ne Mail mit dem Link und weise den Admin darauf hin, es kann doch jeder mal was übersehen, oder?