Die Suche ergab 2 Treffer

von wechda
04.05.2011 12:23
Forum: Sonstiges
Thema: Auflösung meiner Sammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 4306

Re: Auflösung meiner Sammlung

Hallo zusammen, seit ich denken kann habe ich alles gesammelt was mit der Berliner Strassenbahn zu tun hatte. Was mich Interessiert hatten, waren die Typen: TZ/BZ, TE/BE, TDE/BDE, T6A2/B6A2 und zu guterletzt natürlich die legendären TATRA´s KT4d . Nur leider muss ich mich nun von meiner Sammlung tr...
von wechda
28.04.2011 17:58
Forum: Sonstiges
Thema: Auflösung meiner Sammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 4306

Auflösung meiner Sammlung

Hallo zusammen, seit ich denken kann habe ich alles gesammelt was mit der Berliner Strassenbahn zu tun hatte. Was mich Interessiert hatten, waren die Typen: TZ/BZ, TE/BE, TDE/BDE, T6A2/B6A2 und zu guterletzt natürlich die legendären TATRA´s KT4d . Nur leider muss ich mich nun von meiner Sammlung tre...