Die Suche ergab 6 Treffer

von NTRAMWELS
30.07.2015 11:11
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Oe-Strassenbahn in Liquidierung!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4858

Re: HO-Modell-Strassenbahnen abzugeben!!!

Hallo liebe Forumsleser! Mein Oe-Fuhrpark ist bereits bei anderen Privatbahnen gelandet. Bin nun mit meine "Eisenbahnrechtlichen Aufsichtsbehörde" in Form der "besten Ehefrau von allen" nach den Raumordnungsverhandlungen zum "Vertragsabschluß" gekommen einerseits über d...
von NTRAMWELS
08.04.2014 22:08
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Oe-Strassenbahn in Liquidierung!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4858

Re: Oe-Strassenbahn in Liquidierung!!!

Möchte nur ergänzend zu dem seinerzeit eingestellten Beitrag anführen, dass alle Fahrzeuge der Sammlung mittlerweilen den Besitzer gewechselt haben.
Mit besten Grüßen Herwig
von NTRAMWELS
28.10.2013 18:42
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Oe-Strassenbahn in Liquidierung!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4858

Oe-Strassenbahn in Liquidierung!!!

Liebe Modellbau-Kollegen! Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so, dass man jahrelang für DIE Modellbahn vorplant, welche man im Ruhestand zu bauen gedenkt und ist es dann endlich so weit, dann sind die räumlichen Planungen durch geänderte „Flächenwidmung“ daheim (durch die BESSERE HÄLFTE) längst an...
von NTRAMWELS
01.03.2012 22:08
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Straßenbahnen für Spur N
Antworten: 15
Zugriffe: 16057

Re: Straßenbahnen für Spur N

Hier man schnell noch eine Übersicht über meinen abzugebenden N-Strassenbahn-Park. Alle Modelle in der Originalverpackung, bis auf die 6 Bandai-Vierachser.
Grüsse von NTRAMWELS
von NTRAMWELS
25.02.2012 20:02
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: "Super-Karlsruher-Zweisystem-Triebwagen!
Antworten: 0
Zugriffe: 3969

"Super-Karlsruher-Zweisystem-Triebwagen!

Hallo Strassenbahnbauer! Ich bin mir dessen bewußt, dass die Sache nicht ganz ernst zu betrachten ist aber ist man im Leben immer nur vernünftig und ernst??? Mich hat der Gedanke gereizt, da es von den "Karlsruher-Triebwagen" nur ein Modell des Zweisystemwagens von Roco gibt, mal aus zwei ...
von NTRAMWELS
24.02.2012 22:37
Forum: Straßenbahnen im Modell
Thema: Straßenbahnen für Spur N
Antworten: 15
Zugriffe: 16057

Re: Straßenbahnen für Spur N

Hallo liebe N-Strassenbahner! Habe mir in Laufe der letzten Jahre eine ganze Reihe an N-Bähnchen modernerer Bauarten von Kato, Tomix, Modemo zugelegt, als auch ein Startset des Tomix-BusSystems nach Faller-Car System, sowie einige N-Häusle. Na ja, logischerweise der Hintergedanke etwas zu bauen, u.a...