Hier kann über alles diskutiert werden, was das Forum betrifft.
Sithis

Beitragvon Sithis » 14.10.2016 13:54

Ich wollte jetzt mal einen anderen Avatar einrichten - aber die Restriktionen sind doch mittlerweile wirklich kaum mehr nachvollziehbar.
Ich will ja kein Poster einrichten - aber bei 80x80 Pixeln erkennt man ja so gut wie gar nichts und noch schwerwiegender: Auf 6kb bekomme ich die Bilder nicht, ohne daß sie fast völlig unbrauchbar aussehen.

Jörg, könntest du die Restriktionen etwas lockern? Ich meine, vor 10 Jahren wirkte das vielleicht noch nachvollziehbar, aber heute... :mrgreen:
„Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.“ - Michael Klonovsky

Jörg
Site Admin
Re: Avatar-Größe

Beitragvon Jörg » 15.10.2016 12:15

Tja, es gibt so Einstellungen, die wurden seit Einrichtung des Forums nicht mehr geändert :mrgreen:

Ich habe es jetzt mal auf 150 Pixel und 500kb erhöht.

Sithis
Re: Avatar-Größe

Beitragvon Sithis » 16.10.2016 17:25

Na fein - das sieht ja auch gleich deutlich besser aus :mrgreen: .
„Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.“ - Michael Klonovsky

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“