Avatar-Größe

Hier kann über alles diskutiert werden, was das Forum betrifft.
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8024
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Avatar-Größe

Beitragvon Sithis » 14.10.2016 13:54

Ich wollte jetzt mal einen anderen Avatar einrichten - aber die Restriktionen sind doch mittlerweile wirklich kaum mehr nachvollziehbar.
Ich will ja kein Poster einrichten - aber bei 80x80 Pixeln erkennt man ja so gut wie gar nichts und noch schwerwiegender: Auf 6kb bekomme ich die Bilder nicht, ohne daß sie fast völlig unbrauchbar aussehen.

Jörg, könntest du die Restriktionen etwas lockern? Ich meine, vor 10 Jahren wirkte das vielleicht noch nachvollziehbar, aber heute... :mrgreen:
„Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.“ - Michael Klonovsky

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 443
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: Avatar-Größe

Beitragvon Jörg » 15.10.2016 12:15

Tja, es gibt so Einstellungen, die wurden seit Einrichtung des Forums nicht mehr geändert :mrgreen:

Ich habe es jetzt mal auf 150 Pixel und 500kb erhöht.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8024
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Avatar-Größe

Beitragvon Sithis » 16.10.2016 17:25

Na fein - das sieht ja auch gleich deutlich besser aus :mrgreen: .
„Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.“ - Michael Klonovsky


Zurück zu „Allgemeines zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste