Löschen von Privaten Nachrichten nicht möglich

Hier kann über alles diskutiert werden, was das Forum betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7962
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Löschen von Privaten Nachrichten nicht möglich

Beitrag von Sithis »

Auch wenn ich es eben schon mal per PN abgeschickt habe: Ich kann keine PNs aus meinem Posteingang löschen. Es kommt die Meldung über ein "ungültiges Formular".
Wenn es gefixt ist, schreib das mal bitte hier :) .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 421
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: Löschen von Privaten Nachrichten nicht möglich

Beitrag von Jörg »

Das ist ein schon bekannter Fehler in phpBB, soll im nächsten Release behoben werden. Das betrifft nur das Löschen von Nachrichten aus der Ordnerliste heraus, das Löschen von einzelnen Nachrichten, nachdem du sie angeklickt hast, sollte aber funktionieren.

Benutzeravatar
M73
Beiträge: 1148
Registriert: 17.09.2008 11:01
Wohnort: München

Re: Löschen von Privaten Nachrichten nicht möglich

Beitrag von M73 »

...das Löschen von einzelnen Nachrichten, nachdem du sie angeklickt hast, sollte aber funktionieren...
Kann ich bestätigen - ist zwar momentan etwas nervig, daß man jede Nachricht einzeln aufmachen muß, aber das haut wenigstens hin.
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch .
(Karl Valentin, Münchner Volksschauspieler und Humorist)

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 421
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: Löschen von Privaten Nachrichten nicht möglich

Beitrag von Jörg »

Das neue Release ist installiert, der Fehler sollte behoben und das Löschen von PNs wieder möglich sein.

Antworten