Frage zu "Avatar"

Hier kann über alles diskutiert werden, was das Forum betrifft.
Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: Frage zu "Avatar"

Beitrag von Jörg »

Sithis hat geschrieben:Wie viele anmierte Avatare gibt es bisher - zwei? ... Ich finde nicht, daß das deaktiviert werden sollte.
Da zitier ich mich einfach mal selbst:
Jörg hat geschrieben:Falls solche Avatare überhand nehmen sollten ...
Ich hab nicht vor, das jetzt zu deaktivieren, aber falls irgendwann mehr als jeder zweite Avatar animiert sein sollte (wovon ich jetzt aber nicht ausgehe), dann werd ich sicher mal drüber nachdenken.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Frage zu "Avatar"

Beitrag von Sithis »

Aus aktuellen Anlaß *g* möchte ich gerne nochmals auf die Option hinweisen, Avatare auszublenden 8) .

Weitere Möglichkeiten:
- Alt+F4, und schon sind die Avatare alle weg(und der Rest vom Browser auch...
- Mozilla Adblock verwenden(setzt natürlich voraus, daß man in der Lage ist, es zu installieren, im Zweifelsfall einfach den Zivi oder einen anderen zuständigen Betreuer fragen)
- in ein anderes Forum gehen, wo es keine Avatare gibt ;-)
- Computer ausschalten und aus dem Fenster schmeißen ;-)
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten