Youtube-Sammelthemen?

Hier kann über alles diskutiert werden, was das Forum betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Youtube-Sammelthemen?

Beitrag von Sithis »

Da ja immer wieder Youtube-Videos gepostet werden, was ja auch recht mühelos geht, möchte ich gerne anregen, vielleicht speziell zu jedem Fahrzeugtyp und jedem Betrieb(damit diese Kategorie mal wieder Sinn macht, gemeint ist "Übersicht über die Betriebe") ein Sammelthema mit allen dafür relevanten Youtube-Videos zu erstellen. Jeder postet dort Videos, die er bei Youtube oder auch Myvideo findet.

Eventuell läßt sich ja bei der Betriebsübersicht oder auch einfach so im Forum ein Unterforum für Videos erstellen, damit man die Beiträge gleich findet und sich nicht erst durch die "Laberfasel"-Themen wühlen muß.

Ich mache mal ein paar Beispielthreads auf. :mrgreen:
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten