Seite 1 von 1

Avatar-Größe

Verfasst: 14.10.2016 13:54
von Sithis
Ich wollte jetzt mal einen anderen Avatar einrichten - aber die Restriktionen sind doch mittlerweile wirklich kaum mehr nachvollziehbar.
Ich will ja kein Poster einrichten - aber bei 80x80 Pixeln erkennt man ja so gut wie gar nichts und noch schwerwiegender: Auf 6kb bekomme ich die Bilder nicht, ohne daß sie fast völlig unbrauchbar aussehen.

Jörg, könntest du die Restriktionen etwas lockern? Ich meine, vor 10 Jahren wirkte das vielleicht noch nachvollziehbar, aber heute... :mrgreen:

Re: Avatar-Größe

Verfasst: 15.10.2016 12:15
von Jörg
Tja, es gibt so Einstellungen, die wurden seit Einrichtung des Forums nicht mehr geändert :mrgreen:

Ich habe es jetzt mal auf 150 Pixel und 500kb erhöht.

Re: Avatar-Größe

Verfasst: 16.10.2016 17:25
von Sithis
Na fein - das sieht ja auch gleich deutlich besser aus :mrgreen: .