Avatar-Größe

Hier kann über alles diskutiert werden, was das Forum betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Avatar-Größe

Beitrag von Sithis »

Ich wollte jetzt mal einen anderen Avatar einrichten - aber die Restriktionen sind doch mittlerweile wirklich kaum mehr nachvollziehbar.
Ich will ja kein Poster einrichten - aber bei 80x80 Pixeln erkennt man ja so gut wie gar nichts und noch schwerwiegender: Auf 6kb bekomme ich die Bilder nicht, ohne daß sie fast völlig unbrauchbar aussehen.

Jörg, könntest du die Restriktionen etwas lockern? Ich meine, vor 10 Jahren wirkte das vielleicht noch nachvollziehbar, aber heute... :mrgreen:
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
Jörg
Site Admin
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2002 18:00
Kontaktdaten:

Re: Avatar-Größe

Beitrag von Jörg »

Tja, es gibt so Einstellungen, die wurden seit Einrichtung des Forums nicht mehr geändert :mrgreen:

Ich habe es jetzt mal auf 150 Pixel und 500kb erhöht.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8308
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Re: Avatar-Größe

Beitrag von Sithis »

Na fein - das sieht ja auch gleich deutlich besser aus :mrgreen: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten