Seite 1 von 1

Löschen von Privaten Nachrichten nicht möglich

Verfasst: 27.05.2020 17:02
von Sithis
Auch wenn ich es eben schon mal per PN abgeschickt habe: Ich kann keine PNs aus meinem Posteingang löschen. Es kommt die Meldung über ein "ungültiges Formular".
Wenn es gefixt ist, schreib das mal bitte hier :) .

Re: Löschen von Privaten Nachrichten nicht möglich

Verfasst: 27.05.2020 17:14
von Jörg
Das ist ein schon bekannter Fehler in phpBB, soll im nächsten Release behoben werden. Das betrifft nur das Löschen von Nachrichten aus der Ordnerliste heraus, das Löschen von einzelnen Nachrichten, nachdem du sie angeklickt hast, sollte aber funktionieren.

Re: Löschen von Privaten Nachrichten nicht möglich

Verfasst: 28.05.2020 11:27
von M73
...das Löschen von einzelnen Nachrichten, nachdem du sie angeklickt hast, sollte aber funktionieren...
Kann ich bestätigen - ist zwar momentan etwas nervig, daß man jede Nachricht einzeln aufmachen muß, aber das haut wenigstens hin.

Re: Löschen von Privaten Nachrichten nicht möglich

Verfasst: 21.08.2020 07:27
von Jörg
Das neue Release ist installiert, der Fehler sollte behoben und das Löschen von PNs wieder möglich sein.