Urlaub 2016 (3: B)

Diskussionen zu allen anderen Fahrzeugtypen
Benutzeravatar
Möckern-Peter
Beiträge: 2085
Registriert: 21.06.2010 20:57
Wohnort: Leipzig

Urlaub 2016 (3: B)

Beitragvon Möckern-Peter » 11.09.2016 15:41

Der letzte Teil führte mich nach "Berlin, Hauptstadt der DDR". Während ich in BS von 12 - 19 Uhr agierte und in H von 11 - 15, war in B Zeit von 10 - 18 Uhr. Und da am Schluss noch genug Zeit war, stattete ich noch der "Selbständigen politischen Einheit Berlin (West), die nicht Bestandteil der Bundesrepublik Deutschland ist und nicht von ihr verwaltet werden darf" einen Kurzbesuch ab: Ich blieb ohnehin zum (Lehrter)Hauptbahnhof drin, und entschloss mich, auch noch den Rest auszufahren und reiste in den Stadtteil Moabit ein - allerdings mit einem Flexity. (Über die schöne Stahlbrücke mal nach Reinickendorf will ich zwar mal, aber diese Strecke schied als nicht-KT-lastig diesmal aus.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn alle Betriebe nur T6/KT4(t)/KT8 verwenden würden, wäre die Welt eintöniger. Schöner wäre sie trotzdem!

Zazní-li výstraha, opust'te dverní prostor!

Kava je balzam za srce in duso. (slowen.: Kaffee ist Balsam für Herz und Seele) Giuseppe Verdi
Gustav Mahler ergänzte: Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele.

Prosimo se med voznju ne pogovarjete z voznikom!

Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern :-)

Der frühe Vogel kann mich mal... (am Abend treffen - was sonst!)

Zurück zu „Andere Fahrzeugtypen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast