Neues Fahrzeug für Hannover

Diskussionen zu allen anderen Fahrzeugtypen
Antworten
Benutzeravatar
Möckern-Peter
Beiträge: 2095
Registriert: 21.06.2010 20:57
Wohnort: Leipzig

Neues Fahrzeug für Hannover

Beitrag von Möckern-Peter » 13.02.2012 15:03

...na hoffentlich nicht in leo-"Qualität"... :kotz:
sonst stehen die bald wieder hier vor'm Werkstor :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn alle Betriebe nur T6/KT4(t)/KT8 verwenden würden, wäre die Welt eintöniger. Schöner wäre sie trotzdem!

Zazní-li výstraha, opust'te dverní prostor!

Kava je balzam za srce in duso. (slowen.: Kaffee ist Balsam für Herz und Seele) Giuseppe Verdi
Gustav Mahler ergänzte: Hier ist es wunderherrlich und repariert ganz sicher Leib und Seele.

Prosimo se med voznju ne pogovarjete z voznikom!

Kein Sarkasmus liegt mir völlig fern :-)

Der frühe Vogel kann mich mal... (am Abend treffen - was sonst!)

Benutzeravatar
M73
Beiträge: 1098
Registriert: 17.09.2008 11:01
Wohnort: München

Re: Neues Fahrzeug für Hannover

Beitrag von M73 » 13.02.2012 17:34

Über Geschmack kann man bekanntlich vortrefflich streiten – abgesehen von der Front (besonders die Leuchtenanordnung) sieht das doch ganz schneidig aus. Mal sehen, wie die Technik abschneidet - besonders in Punkto Zuverlässigkeit.
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch .
(Karl Valentin, Münchner Volksschauspieler und Humorist)

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 7987
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Neues Fahrzeug für Hannover

Beitrag von Sithis » 13.02.2012 23:13

Wer Sehnsucht nach den Tw6000 hat, wird noch einige Jahre in Budapest glücklich werden :mrgreen: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast