VarioLF

Diskussionen zu allen anderen Fahrzeugtypen
Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Hm, aber auf der Seite wirbt man auch mit den Fahrzeugen aus Liberec. Daher dieser Verdacht...die neueren Fahrzeuge mit "modernem" Aussehen scheinen schon Neubauten zu sein.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

toofii
Beiträge: 37
Registriert: 19.04.2007 22:31
Wohnort: Erfurt

Beitrag von toofii »

Ich würde euch ja gern Bilder aus den heiligen Hallen zeigen . Aber ich habe keine Lust auf folgende Probleme !

Also der LF 2 wurde definitiv komplett NEU gebaut.

der 1. Vario in Ostrava ( der mit der normalen Ostrava Lackierung ) ist aus einer alten Karosse

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Warum sollte es da Probleme geben?
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

toofii
Beiträge: 37
Registriert: 19.04.2007 22:31
Wohnort: Erfurt

Beitrag von toofii »

Weil ich keine Erlaubnis zur Veröffentlichung habe .

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Kein Firmensitz in Deutschland - da kann dich die Firma mal. :twisted:
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

toofii
Beiträge: 37
Registriert: 19.04.2007 22:31
Wohnort: Erfurt

Beitrag von toofii »

Auch wenn das stimmen mag , ein Rechtsexperte bin ich nicht.

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Was hast du zu befürchten? Wir reden hier von einer kleinen Firma in Tschechien und nicht von einem Weltkonzern á la Bombardier, der überall Standorte hat.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

toofii
Beiträge: 37
Registriert: 19.04.2007 22:31
Wohnort: Erfurt

Beitrag von toofii »

Lf3 im Bau ( 1602 ) zum Zeitpunkt des Besuches nicht weit dem LF2 hinterher

LF2 ím Bau ( 1401 )

* Bilder entfernt , dürfte ja nun gesehen wurden sein von einigen :)
Zuletzt geändert von toofii am 03.06.2007 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fahrmidda13
Beiträge: 1018
Registriert: 08.12.2006 01:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von fahrmidda13 »

@toofii:
Na bitte, klappt doch! :wink: Mach Dir mal keine Sorgen, mehr als eine höfliche Bitte, die Bilder wieder zu entfernen kann da nicht kommen - und selbst die würde ich nicht allzu ernst nehmen. Vielleicht schaut ja mal ein anderer Hersteller hier rein und findet dann ein Vorbild für seine Produktionshallen. Könnte ja nicht schaden. :wink:

@Sithis:
Ja, von meinem nun schon etwas längeren Leben *hüstel* (ich bin noch eines der allerletzten Kinder der 70er Jahre) habe ich auch mal zwei Jahre in Berlin verbracht. Dort sollte es ursprünglich ein Studium in Elektrotechnik ( ! :lol: ) werden, aus mehreren Gründen hat das aber nicht so richtig funktioniert. Ich hab dann bei einer namhaften Autiovermietung gejobbt (die mit den grünen Schildern) und als ich es an der Zeit fand, mein Leben wieder auf festen Boden zu stellen, lag der Wechsel nach Dresden recht nah, zumal ich dahingehend schon Kontakte hatte.
Und jetzt sitz ich hier und genieße den Duft der Elbauen. So weit also ein Teil meiner Lebensgeschichte. :D
Bild

Zwei Fuzzies stehen auf einer Signalbrücke.
"Weißt du", sagt der eine, "wenn ich hier oben stehe und den Zug knipse, fällt irgendwie alles von mir ab."
"Schön" sagt der andere. "Hauptsache, es fällt mir nicht in die Fotolinie."

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

Ja, ist doch interessant.

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, die Files als RAR hochzuladen, mit einem Paßwort zu verschlüsseln und das kriegen dann einige Nutzer zufällig mit. Ist nicht öffentlich, kann nichts passieren :P .

@fahrmidda13:

Also das erklärt auch, warum du relativ spät zum Lehrer gekommen bist :P .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Tatramaxi
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2007 20:12
Wohnort: Bochum

Beitrag von Tatramaxi »

Hi
Wist ihr eigentlich was ihr hier macht ihr könnt nur hoffen das bei Inekon keiner Deutsch oder sich irgenwie mit uns Verständigen kann an Toofii
Viel Spaß Jan ich bezahl deine Scheiße nicht :lol: Solange du keine Nomen Veröfentliochst OK aber sonst bist du dann :evil: Viel Spaß im Tschechischem Knast dan schick mal ne Postkarte :lol:
Gruß Max

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8309
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berliner Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sithis »

War das ironisch gemeint? Es würde mich sehr wundern, wenn du der Ironie mächtig wärst :shock: .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

Benutzeravatar
koneggS
Beiträge: 2911
Registriert: 06.04.2006 16:29
Wohnort: Dresden

Beitrag von koneggS »

entweder es war Ironie oder Dummheit...ein Deutscher kann nich in nemtschechischemKnast sitzen,wenn man mal ins Grundgesetz schauen würde...

Und ich wage es zu betweifeln, dass dieser relativ kleine Betrieb es auf ein Egrichtsverfahren ankommen lässt...

toofii
Beiträge: 37
Registriert: 19.04.2007 22:31
Wohnort: Erfurt

Beitrag von toofii »

Hab mir da schon was bei gedacht ;-)

Innerhalb der wenigen Minuten die die Bilder hier waren hat es in Tschechien sicher niemand mitbekommen!

Tatramaxi
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2007 20:12
Wohnort: Bochum

Beitrag von Tatramaxi »

Mag schon sein war auch nur ein Witz mit Knast im Ausland :lol: Aber es könnte ja sein so Firmen sind nicht zu Unterschätzen
Gruß Max

Antworten