Suche alte S-Bahn Sitzbänke aus Holz

Sonstiges zum Thema Straßenbahnen: Hier wird über das diskutiert, was thematisch nicht in die anderen Foren passt

Benutzeravatar
Sithis
Beiträge: 8001
Registriert: 23.03.2006 22:43
Wohnort: Berlin und Umland
Kontaktdaten:

Re: Suche alte S-Bahn Sitzbänke aus Holz

Beitragvon Sithis » 08.06.2017 15:07

Es dürfte sich hierbei um die Sitzbänke der BR275(auch bekannt als Stadtbahner) handeln. Die wurden nach Ausmusterung und Zerlegung einiger Züge damals versteigert. Kann sein, daß es auch spätere Verkäufe der Teile gab.
Wird sicher eher schwer werden, die heute noch aufzutreiben, und das zu den Stückzahlen und erschwinglichen Preisen...
Die Bahnhofs-Passagen Bernau besitzt einige als Sitzgelegenheit. Aber ob man die veräußern möchte?
BVG = Bin Vorsichtshalber Gelaufen.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste